Kein Fehler QI Truppen Spenden inkonsistent

Reproduktionsschritte
Beliebige Truppenspendeknoten auf einer QI-Karte besuchen
Balliste sind bei den QI doppelt so teuer wie die anderen Truppen-Typen.
Es wäre daher nur fair, wenn dies beim Spenden von Einheiten berücksichtigt wird und dementsprechend nur die Hälfte der Einheiten pro Spendenaktion "geopfert" werden müssen.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
1.282.b23e788889
Spielwelt
  1. Vingrid (de21)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Und wie möchtest du dann berücksichtigen, dass die Gebäude auch unterschiedlich groß sind? Würde dann auch für de Güter gelten. Zudem musst du doch keine Ballisten spenden. Gibt doch immer zwei die doppelten Ertrag geben und du kannst auch zwei wählen.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Als Feedback-Meinung finde ich das durchaus verständlich, nur warum .Chris den Weg ins Bugforum gewählt hat ist mir ein Rätsel.
 
Und wie möchtest du dann berücksichtigen, dass die Gebäude auch unterschiedlich groß sind? Würde dann auch für de Güter gelten. Zudem musst du doch keine Ballisten spenden. Gibt doch immer zwei die doppelten Ertrag geben und du kannst auch zwei wählen.
Wobei du dann nur eine chance von 1 zu 4 hast genau das andere x2 ausgewählt zu haben. Finde ich auch etwas fragwürdig, dass ballisten genauso viele Punkte bringen obwohl doppelt so teuer, daher sollte kein normaler Spieler auf die Idee kommen und seine ballisten spenden..
 
Oben