Kein Fehler QI - kostenlose Truhen nach Ende der saison

Reproduktionsschritte
1. In der keine Punkte erspielen = keine kostenloseTruhen freigeschaltet
2a. Invasionsbhelohnung einfordern
2b. Alle Truhen noch versclossen
2c. Anzeige: Truhe(n) wären eingesammelt worden
Man kann nichts einsammeln, was nicht freigeschaltet wurde ;)
Alle Truhen sind noch zu. 0/6 eingesammelt

Screenshot_2024-04-01-08-14-29-317.jpg
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.279
Spielwelt
  1. Arvahall (de1)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.279
Hattest du denn 160 Fortschrittpunkte? Erst dann wird die erste Truhe freigeschaltet. Bei weiteren Fortschritspunkten die 2. Die restlichen Truhen kann man dann kaufen
 
Hattest du denn 160 Fortschrittpunkte? Erst dann wird die erste Truhe freigeschaltet. Bei weiteren Fortschritspunkten die 2. Die restlichen Truhen kann man dann kaufen
nein er hat 0

will da aber nicht stehen haben er hätte seine kostenlose Truhe eingesammelt
weil er eben keine kostenlose kriegt

-----
soll ich mal eine Fehlermeldung aufmachen weil
alle 6 Kisten kosten hier auch nur 1500 Scherben obwohl man 6 damit kauft
wenn man dagegen 2 kostenlose hat muss man auch 1500 zahlen für die letzten 4 auf einmal

Frechheit
 
moin moin , ich hab das problem , das mir nichtmal die Truhen angezeigt werden auf meiner Hauptwelt. ich hab da fast 580 . auch ein Teil der Siedlungsgebäude müssen von mir selbst motiviert werden. ziemlich verbugt nach den vielen Neuerungen.
 
Stimmt auffallend - ich hatte den "einfordern"-Button nur heute morgen in der Hauptwelt, grase gerade die Nebenwelten ab (wo ich fast überall die 160 Punkte voll und jedenfalls auch > 300 Medaillen für eine weitere Truhe hatte) - nickes - niente - nüscht - nada. Würde zustimmen dass da einiges an Bugs in der Wildnis rumgeistert, das mit den nichtmotivierten neuen Siedlungsgebäuden ist mir auch heute erst aufgegangen (also schon Ernten "verschenkt" deswegen :( )
 
Jetzt wo ich das gerade lese ist mir aufgefallen, dass ich die auch nirgends einfordern kann. Waren um die 700 Fortschritt und ich habe auch die Gilde nicht gewechselt. Zudem ist das bei mir die Hauptwelt da ich nur eine spiele.
 
Jetzt wo ich das gerade lese ist mir aufgefallen, dass ich die auch nirgends einfordern kann. Waren um die 700 Fortschritt und ich habe auch die Gilde nicht gewechselt. Zudem ist das bei mir die Hauptwelt da ich nur eine spiele.
Keine Möglichkeit vorhanden, wenn du auf das QI-Portal gehst, und dann auf „Einfordern“?
 

Juber

Beta-Community Management
Nein, die haben wir knapp nicht geschafft. War das Voraussetzung? Das wäre dann eine Erklärung.
Ja, das sieht man bei dem Icon für die Belohnungen während der Runde. Solange die erste Stufe nicht abgeschlossen ist, ist da ein Schloss vor mit Infotext.
 
Ah OK, ich dachte das Schloss wäre so lange da bis Stufe 1 abgeschlossen ist und dann kann man weitere Kisten bekommen. Da lag ich wohl falsch.
 
Oben