QI einfach mal boykottieren, wäre doch mal eine Idee!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum können die Welten nicht beschließen - gemeinsam QI nicht mehr bei nächsten Mal an zu fangen?? Wäre doch mal ein erster Schritt. Ich glaube zwar das die meisten hier wie Esel dem man eine Möhre vorhängt rennen, aber eine Diskussion wäre es wert.
 
Schon auf Beta wurde (wie so oft) zum Boykott aufgerufen. Hat aber keinen Sinn weil es zu viele Spieler gibt sich nicht dran halten. Weiß auch nicht für was das gut sein soll. Inno entscheidet was wann und wie ins Spiel kommt. Man kann da nichts erzwingen.
 
Warum können die Welten nicht beschließen - gemeinsam QI nicht mehr bei nächsten Mal an zu fangen?? Wäre doch mal ein erster Schritt. Ich glaube zwar das die meisten hier wie Esel dem man eine Möhre vorhängt rennen, aber eine Diskussion wäre es wert.
Nach einer Runde willst du schon boykottieren?
 
Es steht dir doch frei es zuboykottieren.

Es gibt aber bestimmt genug Spieler, die die QL môgen.

Mich eingeschlossen, es muss aber auch berechtigte Kritik an Inno Verfahrensweise geben wie es implementiert wurde.
 
Komisch, bei GvG gab es nie Aufrufe, dieses müsse kollektiv boykottiert werden.
Wem es zu kompliziert, zu eintönig, zu anstrengend ... war, der hat es eben nicht gespielt. Was in der Folge dazu führte, dass es über mehrere Jahre nicht oder zumindest unzureichend gepflegt wurde, zeitweise so verbuggt war, das man es schon fast als unspielbar bezeichnen konnte und schlussendlich einfach abgedreht wurde. Nichts desto weniger gabs bis zum Schluss Spieler, die gerade wegen GvG überhaupt noch gespielt haben.
Genau so wird es allen anderen Features ergehen, die eben langfristig nicht genug einspielen. Ein kollektiver Boykott ist überhaupt nicht notwendig.
Wenn es einem nicht gefällt, dann spielt man es eben nicht.
 
Ich finde es auch mit den Belohnungen für den gesamten Aufwand sehr bescheiden…auch diese relative einseitige Ausrichtung mit den Einheiten finde ich ungünstig…Foe macht wirklich immer weniger Spass…denn auch die ganzen Boost‘s die jetzt gekommen sind, sind kaum spürbar wenn überhaupt und dies haben einige Gildies bemängelt…es gibt definitiv noch optimierungspotenzial
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben