PvP Wertung SMA Turm

DeletedUser1688

Guest
Mmm bei uns hats jemand geschaft von gestern Mittag bis heute in der Frueh 180'000 Punkte im SMA Turm zu machen. Die Nachbarschaft selber gibt alle 24h run 35'000 Punkte her. Das heisst er muesste zum Rest die gesamte SMA und halbe HMA Karte gecleart haben. Oder es gab mal wieder den tollen Bug, dass er die ganze Woche nicht im SMA Turm angezeigt wurde allerdings sprechen die Ranglistenpunkte auch dafuer, dass er alles gestern Mittag bis Abend gemacht hat.

19'000 Ranglistenpunkte in knapp 18h
 

DeletedUser2476

Guest
180K in 24h? Das ist schon heftig!
Mal ganz abgesehen davon, dass dies schon eine Leistung ist, ist es immer wieder erstaunlich wie viele Leute dies hier bitterernst sehen und enorm viel Zeit in dieses SPIEL investieren.
Da stellt sich bei mir doch die Frage in wie weit dies noch etwas mit Spaß zu tun hat, wenn man täglich 100 Kämpfe gegen immer wieder die selben Leute führt. Aber im Endeffekt muss das halt jeder selber für sich entscheiden.
 

DeletedUser1503

Guest
Hier mal eine aktuelle Wertung von heute.

SMA Turm-485695 260 Kämpfe Punkteschnitt pro Kampf= 1868
HMA Turm-144327 78 Kämpfe Punkteschnitt pro Kampf= 1850

Gesamtschnitt pro Kampf 1864 GesamtPunkte 630022

Punktezuwachs für die Woche 12600

Habe aber nicht alle jeden Tag angegriffen.Da geht noch was:D
 

DeletedUser

Guest
So, hätte ich mich nicht einmal mit den Einheiten vertan und im HMA-Turm 2.300 Punkte gemacht, wäre die Million heute im SMA voll ;)

999.999 Punkte.jpg

Morgen gibt´s dann die Million ;)
 

DeletedUser

Guest
Ohman du suchti :p
Hab ja leider sogut wie garkein Lohnendes Ziel mehr, mehr als 15 Kämpfte sind net mehr drin am Tag bei mir :mad:
 

DeletedUser

Guest
Beco

So, hätte ich mich nicht einmal mit den Einheiten vertan und im HMA-Turm 2.300 Punkte gemacht, wäre die Million heute im SMA voll

Anhang 754

Morgen gibt´s dann die Million

Uijuijui... O.ô :D macht ja 20k Rangpunkte in einer Woche O.ô
Wieviele Rangpunkte hast du auf Brisgard? :D
 

DeletedUser

Guest
Ohman du suchti :p
Hab ja leider sogut wie garkein Lohnendes Ziel mehr, mehr als 15 Kämpfte sind net mehr drin am Tag bei mir :mad:

Na ja, wer seine Nachbarn auch so gnadenlos ausplündert, der muss sich nicht wundern Azu ;) Ich bin da lieber zu meinen Nachbarn und plünder nur bei 2 Speerkämpfern oder wenn ich doch mal einen derben Verlust im Kampf hatte - obwohl ich das ja mit der Eigenproduktion einfach kompensieren kann.

Uijuijui... O.ô :D macht ja 20k Rangpunkte in einer Woche O.ô
Wieviele Rangpunkte hast du auf Brisgard? :D

Heute knacke ich die 190k :p
 

DeletedUser

Guest
will auch endlich wieder 80 nachbarn hab immer noch 43 :mad:
Und davon sind nochmal 10 halbinaktive die sich nur einmal die woche einloggen und auf 3k Punkten rumdümpeln :(

Naja selbst wenn ich jeden tag alle angreifen würde, auch Lowies und 2 Speere, immer ohne Verluste würd ich sicher netmal bis 500.000 kommen:mad:
 

DeletedUser

Guest
So das Turnier ist vorbei und ich hab vorläufig mal ein Bildchen als Beweis :cool: Die 1,1 Millionen waren leider nicht ganz drin...

1.000.000+ Punkte.jpg

Da kommen aber noch Punkte aus den anderen Türmen hinzu, die ich jetzt noch beackere ;)
 

DeletedUser

Guest
Ohman fast 500 Kämpfe in einer Woche....
ich hab auf DE1 grad mal 1100 Gesammt ;)
ohman und nen Schnitt von 2300 auch ganz ok musst ja ne Traumnachbarschaft haben...
 

DeletedUser

Guest
Ohman fast 500 Kämpfe in einer Woche....
ich hab auf DE1 grad mal 1100 Gesammt ;)
ohman und nen Schnitt von 2300 auch ganz ok musst ja ne Traumnachbarschaft haben...

Also ich bin jetzt durch und zu den 1.095.xxx Punkten gesellen sich noch 31.000 aus den Türmen von FMA und HMA ;)

Das sind dann ~1.126.000 Punkte bei 496 Kämpfen.

Das macht dann ~2.270 pro Kampf.

Traumnachbarschaft ist so eine Sache ;) Zwar gibt sie viele Punkte, aber ich musste mittlerweile 15 Militärgebäude bauen, um das auch täglich abzuarbeiten und dann auch noch im Früh- und Abendschichtbetrieb sonst wäre es hoffnungslos.
 

DeletedUser

Guest
Ist doch egal wenigstens hast du genug :eek:
Können ja tauschen wenns für dich zu viel ist *lieb schau*;)
 

DeletedUser

Guest
Du spinnst wohl ;) Habe Monate auf 80 Nachbarn gewartet und jetzt nach 1ner Woche wieder wegnehmen? Ne ne :cool:
 

DeletedUser

Guest
Wie berechnen sich die Kampfpunkte?

Hallo,

ich frag mal hier, da sich hier wohl die Kampflustigen tummeln *g .. hat sich jemand der Punkte -gierigen mal die Mühe gemacht und die Punkte, die jede Einheit gibt aufgeschrieben?
oder gibt es da schon eine Aufschlüsselung, also der Speer gibt 100 Punkte (bzw. 120) usw.

Und wieviel Minuspunkte bekommt man durch den eigenen erlittenen Schaden?

Würde mir sehr weiterhelfen... Danke!

Grüße Glasleer
 

DeletedUser

Guest
Hier http://forum.en.forgeofempires.com/...-regarding-military-buildings-and-their-units hast du ne Liste mit den Punkten der einzelnen Einheiten beim 120%Bonus.
Durch die Updates ist die Liste nicht mehr ganz aktuell, gibt wohl 1-2 Veränderungen oderso, zumindest beim Berserker wurde das schon festgestellt. Wird aber sicherlich bald eine aktuelle Liste gben.

Was den Punkteabzug für Schaden betrifft, lohnt sich das nicht wirklich sich auszurechnen, aber wenns dich interessiert: Punkteabzug/Balken=(Gesamtpunkte der getroffenen Einheit/10)/2). Wenn deine Einheit also komplett stirbt bekommst du die Gesampunkte der Einheit/2 an Minuspunkten.
Weniger als 0 Punkte, kann man aber nicht bekommen ;)
Ich habs mit 100%Bonus getestet.

PS: In Gedenken an 4 tapfere Bogenschützen, die zu Testzwecken gegen 2Speeris ihr Leben ließen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ah
sehr gut, Vielen Dank!

manches hat ich nun auch schon rausgefunden, und die Minuspunkte hab ich mir inzwischen auch schon zusammengereimt, aber weitere Verluste wegen Neugierigkeit bleiben mir somit erspart ^^

Mein herzliches Beileid für deine tapferen Bogis ... leg ihnen von mir Blumen auf's Grab :(

Grüße
 

DeletedUser11753

Guest
Oh ja, Zeit für was neues wäre schon schön.

Hm, bei mir in der Nachbarschaft wechseln sie schon die Deff - ich denke, wenn sie sehen würden mit was man angreift würden sie das auch öfter anpassen und es wäre spannender als jetzt ;)

Ja da hast du wirklich recht :rolleyes:
 
Oben