PvP Wertung SMA Turm

DeletedUser1503

Guest
Hier mal eine Endergebnis vom PvP Turm im SMA


1. Ka Chi 530k
2. Shastar 480k

Alle anderen waren doch weiter abgeschlagen.War lange Zeit Kopf an Kopf und deswegen schön spannend.:cool:
 

DeletedUser1688

Guest
Joa das ist ned ohne. Bei uns kommt man derzeit nicht ueber 180k Punkte die Woche, wenn man die Leute mit 2 Speeris nicht plaettet.
 

DeletedUser

Guest
Respekt freue mich darauf irgendwann in solch eine Nachbarschaft zu gelangen. :p
 

DeletedUser

Guest
10600 Punkte in ner Woche nur mit Kämpfen in einem Turm zu machen ist schon net übel :p
 

DeletedUser

Guest
Insofern es keine extremen Schwankungen gibt, hab ich das heute glaube geknackt :p

Eisenturm: 60k
FMA-Turm: 120k
HMA-Turm: 210k
SMA-Turm: 202k
= 592k :cool:
 

DeletedUser2476

Guest
Respekt!
592K! und das gleich in 4 Türmen.... Alle Achtung und Glückwunsch.

Bei mir kommt mit 450K im SMA und 60K im HMA Turm bei weitem nicht so viel zusammen.
Wie viel Kämpfe hast du dazu im SMA gebraucht?
 

DeletedUser1503

Guest
Insofern es keine extremen Schwankungen gibt, hab ich das heute glaube geknackt :p

Eisenturm: 60k
FMA-Turm: 120k
HMA-Turm: 210k
SMA-Turm: 202k
= 592k :cool:

Erst mal Glückwunsch zu deinen Punkten.Ich hatte jedoch nur die Wertung des SMA angegeben.Die HMA Wertung habe ich nicht berücksichtigt.Wenn ich mich richtig erinnere,dann waren das auch noch mal so ca 70-75K.Aber nagelt mich nicht fest ich weiss es nicht mehr zu 100%.Den aktuellen SMA Turm habe ich letzte Woche mit
548K gewonnen.Habe aber schon am Freitag aufgehört zu kämpfen,da mein Widersacher sich mit dem 2.Platz zufrieden gegeben hat.
 

DeletedUser

Guest
grrr, dann muss ich meine Nachbarn mal animieren ihre Verteidigung zu verbessern ;)

und danke Jungs, ja Werner, brauchte halt die Medaillen und außerdem sieht´s gut aus mit 4 Championtiteln ;)
 

DeletedUser1503

Guest
Das mit den Nachbarn muss ich auch mal probieren.Da stehen noch zu viele mit nur 2 Speeris oder noch schlimmer 1 berittener Krieger in der Def.Dieser berittene Krieger bringt fette 144 Punkte.Da lohnt sich das kämpfen :-(
 

DeletedUser

Guest
Na ja, ich plünder nur Leute, die keine Def reinstellen. Daher habe ich die Hoffnung auf Einsicht :cool:
 

DeletedUser2476

Guest
grrr, dann muss ich meine Nachbarn mal animieren ihre Verteidigung zu verbessern ;)

und danke Jungs, ja Werner, brauchte halt die Medaillen und außerdem sieht´s gut aus mit 4 Championtiteln ;)

Klar sieht das gut aus! Selbstreden sind natürlich auch ein paar "kostenlose" Erweiterungen nicht schlecht. Aber überlegt mal wieviel Zeit wir da so alle ranhetzen.
Sagen wir mal für einen Kampf mit Beschleunigung 3 min. Beim letzten SMA Turnier habe ich 179 Kämpfe gemacht. Also 537 min. Das sind rund 9 Stunden reine Kampfzeit....
Kopfschüttel.... :rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Ach da gibt´s schlimmeres, Zeit ist bekanntlich relativ, aber du hast schon recht. Trotzdem ist das immerhin teilweise etwas Abwechslung in diesem Spiel und das ist ja im Endeffekt nur 1h reine Kampfzeit am Tag - finde ich ok. Kam auf ca. 250-300 Kämpfe letzte Woche mit den fast 600k Kampfpunkten...
 

DeletedUser2476

Guest
Ich habe gestern den Fehler gemacht meinem Nachbar, der schon seit Wochen versucht den SMA-Turm zu gewinnen, anzuschreiben und ihn anzubieten etwas kürzer zu treten, sodass er mal erster ist.
Was macht er - schreibt mir ein Memorandum wie arrogant ich wäre ihm so anzubieten:
Zitat: Deine Süffisanz und Gönnerhaftigkeit magst Du Dir bitte dahinein schieben, wo die Sonne nicht hinscheint.... usw
Kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
Wer nicht will der hat schon.
 

DeletedUser

Guest
:D amüsante Antwort :D

Also damit hat er sich wohl selbst in den nicht sonnigen Teil befördert... Würde ihn plündern, wenn ich du wäre und ihn etwas ausbluten lassen - ist schon keine freundliche Antwort auf ein nettes Angebot. Aber wer nicht will der hat bekanntlich schon...
 

DeletedUser2476

Guest
Nun solche Leute sind anscheinend so von sich überzeugt, dass die normale Welt zu klein für sie ist.
Er hat mich noch mit mehr oder weniger geschliffener Dialektik darauf hingewiesen das ich entweder auf den Schulhof oder in den Kindergarten gehöre.
Ich habe ihm dann in ebensolcher Poesie geschrieben, das er mich am A.... aber das gehört nicht hier her!
Es gibt halt überall Miesepeter.
Von einigen Ausnahmen abgesehen, muß ich aber sagen das die Ausdrucksweise und die Forendisziplin nicht die schlechteste ist. (Das FoE-Team möge mich berichtigen, wenn dem nicht so ist)
Ich kenne da andere Online-Spiele.... :mad:
 

DeletedUser

Guest
Ja, ich hab auch schon schlimmere Coms betreut als diese hier. Die ist ja geradezu ein Märchenland für Mods. Kaum bis gar keine gemeinen User, die sich selbst dann noch "zusammenreißen", wenn sie mal böse sind :p

Ingame habe ich da schon schlimmeres gesehen, muss ich sagen. Und Werner, ich würde ihn einfach ignorieren und mich lieb und nett nach jedem Besuch für die Güter bedanken, die du mitgehen lässt ;) Da werden einige Menschen schon einsichtig mit der Zeit...
 

DeletedUser2476

Guest
Grinns!

Ich denke, dass würde ihm dermaßen auf den Zeiger gehen, dass er wohl den support deswegen anschreibt angesichts der Ungeheuerlichkeit dieses Vorfalls.;)
Schaun wir mal!
 

DeletedUser1503

Guest
Ach da gibt´s schlimmeres, Zeit ist bekanntlich relativ, aber du hast schon recht. Trotzdem ist das immerhin teilweise etwas Abwechslung in diesem Spiel und das ist ja im Endeffekt nur 1h reine Kampfzeit am Tag - finde ich ok. Kam auf ca. 250-300 Kämpfe letzte Woche mit den fast 600k Kampfpunkten...

Na ja Abwechslung ? Es ist eigentlich sehr öde immer die gleichen Gegner mit immer der gleichen Def.Ich kann dir schon auswendig sagen,wer was in der Def hat.Aber der Zeitfaktor wie von Werner angeführt ist schon immens.Habe auch ca 280 Kämpfe geführt.Und es dauert ja ewig bis du die kostenlose Erweiterung erspielt hast.Mir fehlen zur nächsten noch 336 Medaillen.Also noch gut 14 Tage.Es wird Zeit,dass mal etwas Neues kommt
 

DeletedUser

Guest
Oh ja, Zeit für was neues wäre schon schön.

Hm, bei mir in der Nachbarschaft wechseln sie schon die Deff - ich denke, wenn sie sehen würden mit was man angreift würden sie das auch öfter anpassen und es wäre spannender als jetzt ;)
 
Oben