PvP Turm

  • Themenstarter ImperialeStreitmacht
  • Startdatum

DeletedUser

Guest
Servus zusammen,

wie kann man denn am PvP teilnehmen bzw. bei den utrnieren etc..? Bekommt man da ne Nachricht, dass was los ist, oder wie läuft es da ab?

geklärt close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser221

Guest
na toll wie bescheuert wozu gibt es dann diese türme wenn man eh nicht gewinnen kann und einem vorgegaukelt wird der gegner hätte schon truppen die er noch nichtmal erforscht hat....und ich wunderte mich schon wie können die alle soweit sein...mhm schade mir geht voll der platz aus und hoffte durch medaillen an erweiterungen zu gelangen aber das scheint ja so gut wie unmöglich zu sein

trotzdem danke für die hilfreichen antworten
 
Die Hoffnung auf Erweiterungen durch Medaillien ist etwas trügerisch: nur der erste im Turm bekommt ausreichend Medaillien für eine Erweiterung, die weiteren Plätze bekommen zwar Medaillien, aber nicht sonderlich viele. Da eine Runde 14 Tage läuft, gibt´s da nicht sonderlich viel zu holen.

Entweder Du optimierst Deinen Stadtaufbau oder Du holst Dir über eroberte Provinzen oder Forschungen neue Erweiterungen.
 

DeletedUser

Guest
na toll wie bescheuert wozu gibt es dann diese türme wenn man eh nicht gewinnen kann und einem vorgegaukelt wird der gegner hätte schon truppen die er noch nichtmal erforscht hat....und ich wunderte mich schon wie können die alle soweit sein...mhm schade mir geht voll der platz aus und hoffte durch medaillen an erweiterungen zu gelangen aber das scheint ja so gut wie unmöglich zu sein

trotzdem danke für die hilfreichen antworten

medaillen kannst du trotzdem bekommen! ich bin z.b. auf Platz #3!! das kommt weil ich viele kämpfe ausfechte! hab schon den 2. Turm freigeschaltet bin jetzt dabei das gebiet hinter dem 2. turm zu erforschen!
btt: du musst viel kämpfen und wenig truppen verlieren um viele pkt zu bekommen! und pkt sichern plätze die wiederrum Medaillen erbringen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser221

Guest
na das ist ja der teufelskreis um badakus zu erobern brauch ich besseres als krieger und schleuderer und speerträger-aber dafür fehlt mir der platz um diese gebäude zu bauen und hab schon alle erweiterungen mit münzen oder diamanten leergekauft und auch schon pfahlbau abgerissen um es mit chalet zu ersetzen für mehr bürger

na dann versuch ichs mal weiter im turm,genügend münzen hat man ja zum glück
 

DeletedUser

Guest
also ich hab Badaku mit 6 Speeren und 2 Schleudern eingenommen! klar musste ich das manchmal 2x versuchen aber mit taktik klappts :D
tipp: Heroes of Might and Magic ist vom Schlachtsystem genauso aufgebaut! Wer üben will sollte sich das holen ;)
 
Oben