PvP Turm

  • Themenstarter ImperialeStreitmacht
  • Startdatum

DeletedUser

Guest
Servus zusammen,

wie kann man denn am PvP teilnehmen bzw. bei den utrnieren etc..? Bekommt man da ne Nachricht, dass was los ist, oder wie läuft es da ab?

geklärt close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14

Guest
Wenn du mit den entsprechenden Einheiten angreifst, nimmst du automatisch an den jeweiligen Turnieren teil. Der Turm dient dabei als Rangliste, wobei die Erstplatzierten am Ende des Turnieres Medaillen erhalten.

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser194

Guest
Wenn du mit den entsprechenden Einheiten angreifst, nimmst du automatisch an den jeweiligen Turnieren teil. Der Turm dient dabei als Rangliste, wobei die Erstplatzierten am Ende des Turnieres Medaillen erhalten.

Grüße,
Tiger

Wenn der Turm eine PvP Rangliste sein soll was machen dann
die ganzen PvE kämpfe dabei ?

Und eine Frage hätte ich noch dazu, bis zu welchen Rang wird honoriert ?

Ok Frage wurde in etwa beantwortet, Danke
mfg
 

DeletedUser137

Guest
Da man ja hier bei der Erstellung eines neuen Threads zensiert wird, was ich im Übrigen unter aller Sau finde, poste ich hier auch nochmal meine Anfrage.
Wozu braucht man 2 Türme in den Gebieten? Ich habe bereits ein Gebiet mit Zugang zum PVP erobert, wieso bekomme ich jetzt anstatt dringend benötigter Ressourcen schon wieder diesen Dreck? Ist dies ein Bug und soll ich es dann nochmal unter Fehler posten oder steckt da wieder mal nur Progger-Nichtdenken dahinter?

Gruß
 

DeletedUser14

Guest
Wozu braucht man 2 Türme in den Gebieten? Ich habe bereits ein Gebiet mit Zugang zum PVP erobert, wieso bekomme ich jetzt anstatt dringend benötigter Ressourcen schon wieder diesen Dreck? Ist dies ein Bug und soll ich es dann nochmal unter Fehler posten oder steckt da wieder mal nur Progger-Nichtdenken dahinter?

Gruß

Die unterschiedlichen Türme richten sich nach den Zeitaltern. Je nach Turm musst du mit den Einheiten des jeweiligen Zeitalters angreifen, um dort Punkte zu erhalten.

So bringen zum Beispiel Eisenzeit-Truppen keine Punkte im Bronzezeit-Turm.

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser

Guest
Wenn der Turm eine PvP Rangliste sein soll was machen dann
die ganzen PvE kämpfe dabei ?
Die Frage blieb unbeantwortet. Räumt man die Gebiete leer, fliessen die Punkte mit ins Ranking.
Hier Wiederspricht sich System und Bezeichnung auf jeden Fall.

UND .. ist PvP in absehbarer Zukunft geplant?

Ich formuliere die Frage bewusst so, denn bisher hab ich noch kein Player vs. Player - gegen einen Spieler, der seine Einheiten selber bewegt - spielen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14

Guest
UND .. ist PvP in absehbarer Zukunft geplant?

Ich formuliere die Frage bewusst so, denn bisher hab ich noch keinen solchen Kampf - gegen einen Spieler, der seine Einheiten selber bewegt - durchführen können.

Es sind Erweiterungen des Kampfsystems geplannt, wann und wie in welcher es jedoch implementiert wird, kann man derzeit nicht sagen. Da bleibt einem nur sich in Geduld zu üben.

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser46

Guest
Pvp

Tigerteufel,

du schreibst das das PVP weiter ausgebaut werden soll - stimmt das? Dann sollte es aber vom Spieler aktiviert werden müssen, es gibt bestimmt noch andere Spieler wie mich die lieber PVE spielen. Hatte mich schon auf das Spiel gefreut, weil es nach dem was ich gelesen habe, nicht so PVP lastig ist wie andere Spiele dieser Art.

Ich unterstütze lieber meine Mitspieler als sie anzugreifen.

mfg
Fantasino
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14

Guest
Wie ich bereits schrieb, ist diesbezüglich etwas in Planung. Da ich aber ebenso nur ein Spieler bin, habe ich darüber keine weiteren Informationen. Du wirst dich also gedulden müssen, bis es entweder angekündigt oder implementiert wurde.

Grüße,
Tiger
 
Die Anzahl der Punkte berechnet sich aus den Punkte der besiegten Truppen abzüglich der Punkte der eigenen Verluste und Verletzungen. Leider gibt es keine Tabelle, in der man die Punkte der verschiedenen Waffengattungen nachschauen könnte.
 
Da man ja hier bei der Erstellung eines neuen Threads zensiert wird, was ich im Übrigen unter aller Sau finde, poste ich hier auch nochmal meine Anfrage.

Finde das auch ziemlich merkwürdig! Habe ich so bisher in noch keinem Gameforum erlebt und motiviert nicht gerade, sich hier im Forum aktiv einzubringen. Den Sinn dahinter mag ich schon verstehen, jedoch sollten die Moderatoren die "Ordnung" doch auch ohne die restriktive Maßnahme gewährleisten können?
 

DeletedUser

Guest
ich finde das nicht gerade gerecht das andere Spieler mehr Punkte im PVP-turm bekommen obwohl sie weniger Kämpfe absoll wirt haben als mach anderer das sollte vielleicht geändert werden.

das ist meine Meinung da zu.
 

DeletedUser221

Guest
truppen

hi bin neu hier und hätte jetzt auch mal eine frage: wie kann es bitte schön sein das in pvp türmen spieler truppen haben die sie gar nicht haben können?? hatte bisher immer spieler mit bogenschützen oder soldaten obwohl ich weiß(da ich mir vorher ihre städte angeguckt habe) das sie nicht einmal die passenden gebäude dafür haben???

und finde es auch total fieß das man bei diesen kämpfen nicht vorher sieht was wer hat so wie bei kämpfen um gebiete
 

DeletedUser

Guest
hi bin neu hier und hätte jetzt auch mal eine frage: wie kann es bitte schön sein das in pvp türmen spieler truppen haben die sie gar nicht haben können?? hatte bisher immer spieler mit bogenschützen oder soldaten obwohl ich weiß(da ich mir vorher ihre städte angeguckt habe) das sie nicht einmal die passenden gebäude dafür haben???

und finde es auch total fieß das man bei diesen kämpfen nicht vorher sieht was wer hat so wie bei kämpfen um gebiete

Hey Panda,

bisher gibt es noch kein PvP! Die Truppen der "Player" sind vom Computer und spielen so das man (glaube ich) garnicht gewinnen kann :D
ich denke mal wenn es ein richtiges PvP gibt, wird man auch sehen können was die Spieler haben! Also nicht die genaue anzahl der truppen, aber welche einheiten wäre vorteilhaft :D


btw: Das es noch kein richtiges PvP gibt steht weiter oben! Das die Truppen dann vom Computer gesteuert werden ist nurnoch logisches denken! :D
 
Oben