Kampf PVP-Turm-Ergebnisse der Vorwoche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23595

Guest
Ich würde gerne die PVP-Turmergebnisse der Vorwoche sehen und nachvollziehen, wie viele Medaillen ich bekommen habe.
In der Browserversion sehe ich das höchstens einmal, wenn ich mich zum richtigen Zeitpunkt eingeloggt habe, kann es dann aber nicht nochmal aufrufen.
In der App-Version sehe ich das nie.
In den Türmen sehe ich immer nur den 1. Platz der Vorwoche, aber nicht die anderen Platzierungen.
Es passiert immer wieder, dass man knapp um einen Platz kämpft und am Ende aber nicht weiß, ob man doch den Platz noch geschafft hat oder nicht.

Vorschlag:
Jede Woche eine Nachricht bekommen mit den gesammelten Ergebnissen (ähnlich wie die Liga-Ergebnisse bei den Events)
ODER: in der Nachrichtenübersicht für jeden Turm, in dem man Medaillen bekommen hat, eine Zeile mit Platzierung und Med-Anzahl. Das wäre am wenigsten aufdringlich und man könnte es noch gut für einige Tage nachschauen.

Bei GEX und GvG geht es doch auch....
 
Grund für die Idee
Besssere Nachvollziehbarkeit der PVP-Ergebnisse. Freude über die erkämpften Meds.
Gefahren der Idee
Keine.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Bin genau der Meinung... Wenn man nicht zum richtigen Augenblick on ist, kriegt man nichts mit! Nachvollziehen lässt sich auch nichts! Schade!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben