PvP Tunier

DeletedUser10494

Guest
hallo wollte mal fragen wie das geht das man mit vier speerkämpfern in eine halben stunde 4000 punkte machen kann ,oder giebt es etwa ein cheat für das spiel??:mad:
frage nur weil der über mir auf platz 1 ständig in ner halben stunde 4000 punkte sprünge macht obwohl er nur speerkämpfer hat.:(
wenn es ein cheat giebt dann werde ich nicht mehr kämpfen und bei tunieren mit machen, weil das ja sinnlos ist.
habt ihr da ein plan zu ???
danke darksite
 

DeletedUser10494

Guest
Hallo piohh,

Bronzezeit Turm,in Cirgard

er hat grademal 2 speerkämpfer hütten und hat mich angegriffen daraufhin hab ich rache genommen und ich hab dabei nicht mal ein kratzer gehabt.
nun frage ich mich wie er dann auf platz1 kommt und in gerademal 30 min. 4000 punkte sammeln kann das lässt mir keine ruhe .
-Platz 1--ochmeno2
Platz 2---darksite,also ich
oder giegt es doch ein cheat für das spiel??
 

DeletedUser

Guest
mensch mensch ;)

Also wenn er 2 Speerkämpferkasernen hat dann kann er bis zu 10 Speerträger haben ;) Hinzu kommen noch 2 durch ein Quest, was man relativ früh bekommt....

Außerdem kann er ja mit seinen Speerkämpfern auch Provinzen erobern und die bringen sehr schnell viele Punkte.

Nix Cheat....
 

DeletedUser3174

Guest
Hallo darksite!
Jeder Spieler hat eine angreifende und eine verteidigende Armee. Viele vernachläßigen grade zu Anfang die Def. In dem Fall werden vom Computer zwei Speerkämpfer als Verteidigung aufgestellt. D.h. er kann durchaus eine gute Armee haben, nur eben nicht in der Def.
 
Oben