PvP: Plündern von Militäreinheiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25011

Guest
Nein, wäre einfach nur unnötig, wenn ein EZ Spieler einem aus der AZ, der 2 Speere in der Deff hat, ne Einheit klaut. Bringt das ganze Gleichgewicht der ZA durcheinander -> klar dagegen.
 

DeletedUser27689

Guest
Also ich find die Idee sehr schön, hatte mir auch schon mal gedacht, dass das ein nettes Feature wäre ;) (grad so am Anfang kommt ja nur sehr schwer an unabhängige Truppen).

Nein, wäre einfach nur unnötig, wenn ein EZ Spieler einem aus der AZ, der 2 Speere in der Deff hat, ne Einheit klaut. Bringt das ganze Gleichgewicht der ZA durcheinander -> klar dagegen.
Naja, wenn das arme Sch*ein sich in der EZ mit Arktik-Spielern die Nachbarschaft teilt, und sich trotzdem traut, einen so übermächtigen Spieler anzugreifen, dann hat er sich die Kampffestung (oder was auch immer) aber mal wirklich verdient...
 
Dann müsste aus eine abhängigen Einheit eine unabhängige Einheit werden. Der Geplünderte hätte kaum einen Verlust da er die Einheit neu in Auftrag geben kann. Würde wieder tolle Geschäfte ermöglichen. Ich setze 2 Speeries in die Deff. Du plünderst mein Arktikmilitärgebäude und spendest mir dafür 50 FPs.

--> absolut dagegen.
 

DeletedUser

Guest
Wie schon von meinen Vorrednern geschildert, würde diese Option zu viele Gefahren mit sich bringen.

Ich möchte außerdem nochmal auf die Vorlage für Ideen hinweisen, dort wird nämlich unter anderem auch nach potenziellen Gefahren einer Idee gefragt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben