Kein Fehler PvP Bots weg und immer dieselben Gegner

Reproduktionsschritte
PvP immer der gleiche Gegner (ein echter Spieler) in der höchsten Stufe, keine Bots in der höchsten Stufe mehr.
Seit heute oder gestern habe ich in der PvP keine Bots als Gegner mehr (bisher waren es nur Bots), sondern immer nur ein und denselben sehr schwachen Spieler (schon 12 mal hintereinander).
Da bekomme ich noch weniger Punkte als mit den Bots zusammen. Da kann etwas nicht stimmen.
MfG DCG
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox 122.0
Spielwelt
  1. Vingrid (de21)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.275.61d58b0d29
Habe nochmal genauer geguckt. Bin im Jupitermond, der höhere Gegner aus dem Titan war vorher immer ein Bot, ist jetzt ein Spieler aber immer derselbe und schon seit 14 Kämpfen. Die anderen beiden Gegner waren immer Spieler und wechseln auch.
Wenn ich wenigstens einen stärkeren Titanspieler als Gegner hätte, aber ich hab wohl den schwächsten Titan bekommen mit Verteidigungswerten zw. 200 und 300%.
 
Ist eher merkwürdig, dass du im Jupitermond bisher Bots als Gegner hattest. Normalerweise sollte das ja nur der Fall sein, wenn kein Spieler in höheren Zeitaltern vorhanden ist, der die PvP-Arena spielt.
 
Heute sind die Bots wieder da. Ich habe schon lange in der höchsten Stufe als Gegner nur Bots gehabt (würde mir aber schwerere Gegner wünschen wo es auch mal etwas mehr Punkte gibt, bei 90% von den Bots gibt es nur die Mindestpunktzahl 278, damit kann man keinen Blumentopf gewinnen).
 
Hängen die Punkte denn überhaupt von der Kampfkraft des Gegners ab? Bei mir scheint das nicht der Fall zu sein. Der Bot bringt mehr Punkte als der weitaus stärkere echte Spieler darunter.

1707041126643.png
 
Ja, so siehts bei mir auch aus außer das ich im Jupiter bin, die stärksten Bots haben auch mal mehr als 278 Punkte gebracht, die sind aber sehr selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist die eigene Deff. Je höher die ist desto weniger Punkte bekommt man. Es scheint aber ein Minimum von 278 zu geben. Früher habe ich zum Teil über 400 Punkte für die starken Gegner bekommen. Inzwischen bekomme ich 278 Punkte egal wie stark oder schwach der Gegner ist.
1707042436226.png
 

Capo.

Finsteres Genie
Exakt. 278 ist das minimum auf 3 Sternen.
403 wäre der wert von bots wenn diese und man selbst gar keinen Boost hätten. Für jede 20% Gegner-Boost gibt es 1 Punkt mehr und für jede 20% eigenen BLAUEN Boost gibt es wieder 1 Punkt weniger.
(und jedes weitere ZA über den eigenen würde +25 bringen)
 
Update. Ich hatte heute 5 mal die verschiedenen Bots. Jetzt habe ich wieder den gleichen extrem schwachen Titan Spieler wie gestern schon 10 mal hintereinander.
Der tut mir richtig Leid.
 
Ja, normal bekommt man aber auch nur 5 x am Tag denselben Gegner. Zur Zeit habe ich wieder Bots, mal sehen ob das so bleibt.
 
Wenn ich es richtig gezählt habe, dann hatte ich ein und den gleichen Nicht-NPC-Gegner jetzt 34 mal nacheinander! Screenshot nachfolgend eingefügt.
Ich glaub da ist tatsächlich was im PvP-Unterprogramm kaputt :p

PvP-Gegner.PNG
 
Na, der arme Gegner, der wird glauben, dass ich ihn besonders auf dem Kieker habe. Der kriegt wegen dem erzwungenen Dauerbeschuss leider Punktabzug auf seinem Weg auf die wöchentliche PvP-Platzierung. Irgendwie tut er mir ja leid, der kann ja nix dafür.
 
Man kann doch maximal 5 mal Punktabzug pro Tag bekommen. Ob das jetzt von einem oder 5 unterschiedlichen ist macht keinen Unterschied.
 
ja wunderbar. Wenn der keinen Schaden davon trägt, für mich ist das genial. Dann soll ruhig die nächsten 10 Jahre alles so bleiben wie es jetzt ist. Ich freu mich schon auf "und täglich grüßt das Murmeltier" :)
 
Oben