PVP-Arena

Weiß jemand, wie ich die PVP-Arena derart deaktivieren kann, dass ich ohne kämpfen zu müssen das blöde Ausrufezeichen wegbekomme?
 
Lösung
Eigentlich bloß verlassen, oder? Also vermutlich auch die gelben Verteidigungseinheiten löschen.
Wenn man nicht kämpft, fliegt man aber auch ganz automatisch nach 1-2 Saisons sowieso raus und dann ist das Ausrufezeichen weg.
Eigentlich bloß verlassen, oder? Also vermutlich auch die gelben Verteidigungseinheiten löschen.
Wenn man nicht kämpft, fliegt man aber auch ganz automatisch nach 1-2 Saisons sowieso raus und dann ist das Ausrufezeichen weg.
Ich hab schon probiert die gelben Truppen zu löschen, aber dann hab ich das Ausrufezeichen und das möchte ich weg haben. Ob das nach einer gewissen Zeit dann weg geht, weiß ich (noch) nicht. Weiß das jemand genauer?
 
Es geht auf jeden Fall irgendwann weg, ich glaube nach einer Woche Inaktivität gibt es eine Warnung (du hast keine Belohnung, weil bla,bla bla...) und nach der 2. Woche wirst du rausgeworfen und das Zeichen verschwindet; wieder beitreten kannst du dann jederzeit (nicht wie bei der GG)...
 
Oben