PvP-Arena Mindestaktivität

Ich habe heute eine Nachricht bekommen, dass ich aufgrund von Inaktivität in der PvP-Arena keine Belohnungen bekomme.
Da ich aber die Woche schon an der PvP-Arena teilgenommen habe, möchte ich hier mal nachfragen, wieviel man denn mindestens tun muss, um etwas zu bekommen. Auch wenn die Belohnungen der letzten Kategorie sehr wenig sind, wäre 1 Kampf für beispielsweise 20% Chance auf 20 FP dennoch rentabel.

Wenn ich in der Arena auf Rangliste > Belohnung > Belohnungen klicke, steht da: "Behalte deinen Rang bei, um folgendes zu erhalten...". Da steht nichts von "und mache mindestens noch ???"
 
Ich hatte gestern (Sonntag) 3 Kämpfe (1016 Punkte) gewonnen. Die Woche über war ich nicht aktiv, hatte aber 1 gewonnene (138 Punkte) und 12 verlorene Verteidigungen (-1159 Punkte) laut Protokoll.
Die Belohnungsnachricht kommt in der Nacht von Sonntag auf Montag um 00:00 Uhr.

Meine Frage geht darum, was genau "aktiv genug" bedeutet. Meiner Meinung nach sollte das dabei stehen, wenn damit mehr als 1 Kampf gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
was die wöchentlichen Belohnungen betrifft, gibt es ja die folgende Liste:

1623075950147.png

Würde mich allerdings wundern, wenn du nicht mal unter die ersten 100.000 gekommen bist, selbst mit den Minuspunkten - stand das in der Rundmail dabei? Wenn das nicht der Grund ist, stimme ich dir zu, dass "Inaktivität in der PvP-Arena" besser erklärt werden sollte.
 
Ich tippe die Nachricht mal schnell ab:
heute um 00:00 Uhr - PvP-Arena
Aufgrund von Inaktivität hast du in der PvP-Arena dieser Woche keine Belohnung erhalten. Spiele weiter, um nächste Woche eine Belohnung zu erhalten und um zu verhindern, dass du aus der PvP-Arena ausgeschlossen wirst.
Globale Rangliste
Kampfpunkte 3859
Rang #3825
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
okay, das klingt dann nach Bug oder nicht beschriebener Mindestanzahl an Kämpfen - wenn du dir sicher bist dass du gestern 3 Kämpfe aktiv gemacht hast

in Spiel, Wiki und externem Fandom-Wiki habe ich dazu nichts gefunden - vielleicht weiß ja einer der Mods mehr wenn er hier mitliest, sonst kannst du auch gern den Support dazu fragen
 

vierklang

Geschichtenerzähler
auf deutsch: es gibt eine Mindestanzahl, die von Inno bewusst nicht kommuniziert wird

Aber was ist das denn schon wieder für ein Quark, die Mindestzahl nicht zu kommunizieren? Sollen die Spieler es selbst herausfinden (notiert: Mindestzahl > 3), oder will Inno es sich offen halten, die Mindestzahl zu variieren? *pffffff*
 
Aber was ist das denn schon wieder für ein Quark, die Mindestzahl nicht zu kommunizieren? Sollen die Spieler es selbst herausfinden (notiert: Mindestzahl > 3), oder will Inno es sich offen halten, die Mindestzahl zu variieren? *pffffff*

Nun ja, damit fördert Inno die Anwesenheit im Spiel und pusht so ein eher mediokres Spielelement... Weil alle die, die die obige Nachricht bekommen haben, werden entweder das Feature ganz sein lassen oder ab jetzt mehr machen (das wird die Mehrheit sein; Psychologie).
 
Oben