PvP: 3-5 Minuten Plünderschutz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25504

Guest
Hallo Leute.

Es ist mir in letzter Zeit häufiger passiert,das mir die Güter ect geplündert werden,obwohl ich online bin und diese bereits abgefarmt habe,oder sie mir unter der Nase weg gezogen werden.
Da der Server ja eine gewisse Zeitspanne braucht,um die Daten zu verarbeiten,sind sie offiziell noch da.
(Kann man testen,indem ihr auf eurer Welt etwas einsammelt und sofort reloggt,das es immer noch da ist.Weil der Server das ernten noch nicht anerkannt hat)
Es reicht ja schon,das man auf seinen Kram aufpassen muss,und die Zeiten einhält,da muss es ja nicht noch an einer technischen Sache liegen.
Also finde ich,das alle fertigen Gebäude 5 Minuten nicht plünderbar sind,damit der Server auf jeden Fall die Daten verarbeitet hat.
 

DeletedUser25011

Guest
Da ich gerne plünder und sowas dazu führen könnte, dass ich weniger plündern kann, bin ich dagegen. ;)
 

DeletedUser25504

Guest
Nok,ich sage nicht,das ich das nicht auch mache,aber da es ein technisches Problem ist,finde ich es unfair :p
 

DeletedUser18029

Guest
Die handyapp muss halt immer 2 minuten VOR abholen bimmeln:p
 

DeletedUser25011

Guest
Nok,ich sage nicht,das ich das nicht auch mache,aber da es ein technisches Problem ist,finde ich es unfair :p
Ich find's nicht unfair, ich find's lustig, wenn ich genau dann ein Gebäude plünder, wenn der andere beim Einsammeln ist. XD
Dann denk ich mir immer: Hehe verschissen :D
 
Da ja auch immer wieder die Vermutung aufkommt, dass da Scripts für das Wegschnappen verantwortlich sind, fände ich eine kurze Frist sinnvoll, zur Beruhigung beider Seiten. Ich denke aber doch, dass 1 Minute Vorteile schneller Anbindungen und besserer Rechner aufheben würde. Ich glaube nicht, dass "ehrliche" Plünderer dadurch wesentlich beeinträchtigt würden.
 

DeletedUser25504

Guest
Genau Caprea.
1 oder 2 Minuten würden wohl auch reichen.
war nur mal ein Ansatz :)
 

DeletedUser29804

Guest
Bin dafür.

@Tony-Tiger: Es geht nicht darum, daß Spieler zu spät ihre Güter/M/V abbholen. Es geht darum, daß selbst nach Ernte die Güter noch eine Zeit da sind und somit geplündert werden können, obwohl sie eigentlich schon geerntet wurden. Das siehst du daran, wenn du mal ein Gebäude erntest (zb ein Münzgebäude) und reloggst bevor es oben rechts grün zu deinen Münzen hinzugefügt wurde. Dann nämlich werden die Münzen wieder über dem Gebäude angezeigt, heißt sie können geplündert werden obwohl sie eigentlich geerntet wurden.

Daher dafür, allerdings mit max 30 sec da es sich ja um ein technisches Problem handelt.
 

DeletedUser

Guest
Wenn die Programmierer endlich mal ihre Arbeit machen würden, wäre das nicht möglich.
Dagegen
 

DeletedUser

Guest
Auf der beta ist die syncronation der eingesammelten waren seit der neuesten Version schneller hinterher. Man muss nicht mehr länger warten bis das eingesammelte gezählt wird, es erfolgt unmittelbar danach. Darum glaube ich das es mit dieser Idee nichts wird
 

DeletedUser25504

Guest
genau,auf der Beta wurde es vor 2 oder 3 Tagen eingespielt :D
Wenn das so auf die Lifeserver kommt,bin ich vollkommen zufrieden:cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben