Beantwortet Punkte?

DeletedUser

Guest
Wo kann man denn seine Pkt sehen,die man erspielt hat?

Danke im voraus
 

DeletedUser

Guest
was für punkte meinst du denn? wenn du die Ranglistenpunkte meinst, siehst du die doch direkt über deinem Avatarbild unten in der Leiste.

Von allen anderen kannst du sie auch in der Rangliste selbst nachgucken. Am einfachsten kommste dahin, wenn du oben links auf deinen Rang klickst (diese Lorbeerblätter).
 

DeletedUser

Guest
Ich las in einer Gildenbeschreibung das man tägl. ca. 1000 Pkt erspielen sollte um Mitglied zu werden.
Ein anderer sagte er hätte einen Punktestand von 2000...blabla.
Dachte mir auch das vllt die Rangliste gemeint war,wollte aber sicher gehen das nicht noch irgendwo versteckt Punkte stehen :)

Es wären ja Plätze und keine Punkte...seis drum.
 

DeletedUser

Guest
Plätze?
Na wenn du 1000Pkt täglich erspielen sollst, musste halt ordentlich Kämpfe führen.
Nach der von Falkenhorst genannten Formel also 25Kämpfe a2000 KampfPunkte =50000Kampfpunkte=1000RanglistenPunkte
 

DeletedUser

Guest
Ich finde es schon erstaunlich wie einer über 100 000 Punkte mehr haben kann Ich war mit meinen 26000 mit ein wenig Abstand der größte in der Nachbarschaft aber SAW-1 muss entweder einen Lottogewinn für das Spiel geopfert haben oder eine Bank überfallen haben :) sein Namensvetter SAW-2 (ein Schelm der böses dabei denkt) in der selben Gilde scheint auch irgend eine Diamanten Mine zu besitzen. So werde ich mich denn zukünftig auf 2te Plätze Konzentrieren !
Ein Hoch auf alle die kräftig DIAS kaufen.
 

DeletedUser

Guest
SAW ist die Abkürzung eines Clannamens aus einem anderen Online Game. "Schlümpfe an die Waffen". Es kann also sein, dass hier grad ne Völkerwanderung Schlumpfwanderung Clanwanderung stattfindet :)
 
Oben