Provinz Cleanen

DeletedUser

Guest
Guten Abend,
Ich bin heute auf die Provinz Ruug(Besitzer: Hasdrubaal Barkar) gestoßen, und bin sehr ratloss wie ich da weiter kommen soll. Habe schon alle 5 Felder versucht zu erobern, mir ist leider erst eins gelungen zu erobern. Des weiteren ließ ich nicht los die anderen Felder zu eroberen, und miss glückte jedes mal.

Ich hoff ihr könntet mir weiter helfen bzw paar Tipps geben.

Also information, Ich habe Speer,Krieger,Reiter,Schleuderer.

Einen Schönen Abend noch
Denis - kriegerde
 

DeletedUser

Guest
Geb es noch eine andere möglichkeit? besitze nur 4 schleuderer.
 

DeletedUser

Guest
Ja, ist mir auch schon aufgefallen,dass die reiter im kampf wenig bringen!
 

DeletedUser48

Guest
4 Krieger und 4 Schleuderer passen meistens, ab und zu auch Speere statt der Krieger.
 

DeletedUser

Guest
Hab ich gemacht.. Also entweder mach ich was flasch oder ich weis nicht. Hab jetzt mit 8 schleuderer probiert die down zu bekommen... Keine chance
 
Ich hab das alles mit 4 Scheuderern, 4 Speeren und 4 Kriegern (immer alle Schleuderer, die anderen in wechselnder Mischung) erobert. Wenn Du Speere dabei hast, nutz unbedingt die Deckung durch Bäumen und Wald, dann braucht der Gegner oft einen dritten Angriff, um die zu erlegen, und die anderen Einheiten haben mehr Luft.
 

DeletedUser1488

Guest
Hi,

kann sein, dass ich hier falsch bin, aber dieser Thread ist der einzige, der angezeigt wird, wenn man nach Hasdrubaal sucht.
Ich versuche gerade das Quest zu lösen: man soll dem Herrscher der Provinz 1200 Gold zukommen lassen, 700 sind angeblich schon geleistet nur hab ich keine Ahnung, wie die dahin gekommen sind, geschweige denn wie ich die restlichen 500 Gold bezahlen soll.
Kann mir da jemand helfen?

vielen Dank im Voraus!

PS: Wer sich zur Sinnhaftigkeit dieser Quests äußern will, kann das gern machen, aber dann bitte auch auf meine Frage eingehen! ;D
 

DeletedUser

Guest
der grüne balken im quest zeigt nur an wieviel du zu verfügung hättest (goldbestand - rechts oben am bildrand)...
wirklich bezahlt wird es erst wenn du den quest auch abschliesst...
dein goldeinkommen kannst du erhöhen, indem du häuser baust die du kurzfristiger abkassieren kannst. da muss man halt abwägen ob einem die maximale einwohnerzahl oder das maximal gold pro stunde wichtiger ist.
 

DeletedUser

Guest
1200 Gold haben, du hast ja eindeutig nur 700

wo ist das Problem ?

und geleistet hast du noch gar nichts: weil es auf einmal gezahlt wird
die Anzeige zeigt nur an wie viel du momentan besitzt
 

DeletedUser1488

Guest
Schnelle Antwort: Vielen Dank! :)

Hab das auch gerade mitbekommen, dass die Anzeige im Questfenster dem aktuellen Goldkonto entspricht.

Das hatte sich mir aus dem Aufgabentext nicht erschlossen.

Ich danke dir trotzdem. :)
 
Oben