Provinz-Auskundschaften

  • Themenstarter DeletedUser34667
  • Startdatum

DeletedUser34667

Guest
Wie kann es sein das für eine Provinzauskundschaften 2 tage 50 Dias kostet und die letzen 2 std immer noch 50 dias kostet ,warum wird da nichts geändert.
 

DeletedUser24199

Guest
Ich bin echt froh, dass es feste Preise gibt und nicht so wie bei dem "Schwesterspiel" Elvenar...
Dort kostet eine Erkundung am ANfang bei mir knapp 600 Juwelen und geht dann langsam nach unten, genauso ist es mit den Erweiterungen, die dort mittlerweile kostet eine Erweiterung 3300...vorher irgendwas mit 800...dabei habe ich keine Erweiterung gekauft!!!

In dieser Hinsicht muss ich FOE auch mal loben...

Der einzige Kritikpunkt bei den DIA-Käufen ist für mich das Heilen der EInheiten, die 45 Dia sind echt nicht mehr zeitgemäß.
 

DeletedUser

Guest
Wie kann es sein das für eine Provinzauskundschaften 2 tage 50 Dias kostet und die letzen 2 std immer noch 50 dias kostet
Keine Ahnung...
Ich kenne es auch aus anderen Spielen, dass die "Premium-Währung" mit fortlaufender Zeit abnimmt !
Bei dem Erforschen einer Technologie wird die Premium-Währung ja auch entsprechend weniger, je mehr FP man eingezahlt hat...
 
Oben