Promethium im SMA

Hallo zusammen,
gibt es irgend eine Möglichkeit an Promethium im SMA ranzukommen?
Auf der KdK geht nichts mehr mit kämpfen?
Falls das schon mal jemand wissen wollte bitte ich schon im Voraus um Entschuldigung ;)
 
Das Spiel ist halt nicht dafür gedacht das man im SMA bereits mit der Karte der Kontinente in die VZ kommt, wer weiter als Zukunft will muss erst mal Forschen das die Einheiten wenigstens zum Kämpfen wieder stark genug sind was allerdings schwierig werden wird da man selbst mit den Morgen-Einheiten Probleme haben kann bei der OZ Karte aufwärts, um da einigermaßen gut durch zu kommen sollte man bereits um die 700% Kampfbonus aufwärts haben in ATK und DEF.
 
Hab schon 3 Kämpfe in der OZ gewonnen
Danke für Eure Reaktionen und Antworten
Grüße aus dem Schwarzwald :)
Man muss sich ja nur mal die Kampfwerte der einzelnen Einheiten anschauen + den Bonus auf ATK/DEF.

Selbst wenn du es schaffen solltest mit den SMA Einheiten alle 3 Karten der OZ zu erkämpfen was ersichtlich schwer sein wird, wie soll es danach weiter gehen?

Kämpfen auf der VZ Karte Teil 1-3?
Die VZ Einheiten sind nebenbei bemerkt fast doppelt so stark wie die OZ Einheiten :D
 
Selbst wenn du es schaffen solltest mit den SMA Einheiten alle 3 Karten der OZ zu erkämpfen was ersichtlich schwer sein wird, wie soll es danach weiter gehen?
Naja, über Quests bekommst Du auch Einheiten aus höheren ZA als des SMA. So kann man sich womöglich hochhangeln.
Ob das bis OZ reicht, keine Ahnung. Für die Schwebis muss man meines Wissens mindestens ins IZA.

Solche Diskussionen sind mir immer wieder ein Rätsel. FoE ist nicht darauf ausgelegt, in einem ZA sitzen zu bleiben.
 
Naja, über Quests bekommst Du auch Einheiten aus höheren ZA als des SMA. So kann man sich womöglich hochhangeln.
Ob das bis OZ reicht, keine Ahnung. Für die Schwebis muss man meines Wissens mindestens ins IZA.

Solche Diskussionen sind mir immer wieder ein Rätsel. FoE ist nicht darauf ausgelegt, in einem ZA sitzen zu bleiben.
Seh ich auch so, ich selber bin in einigen ZA mehrere Monate verblieben aber nur um LGs zwischenzeitlich zu leveln, Güter aufzustocken und genügend Upgrade Kits zu sammeln, habe mir Insgesamt fast 4 Jahre Zeit gelassen bis zur Virtuellen Zukunft und denke drüber nach wenn das Event zuende ist ins ZA Mars zu gehen (16 Erweiterungen warten da auf mich :D )
 
Hallo zusammen,
gibt es irgend eine Möglichkeit an Promethium im SMA ranzukommen?
Auf der KdK geht nichts mehr mit kämpfen?
Falls das schon mal jemand wissen wollte bitte ich schon im Voraus um Entschuldigung ;)
du könntest dir, falls du noch nicht hast, den kraken und das virgo-projekt hinstellen, wenn beides in einem kampf procct kommst du da evtl noch ein wenig weiter
 
du könntest dir, falls du noch nicht hast, den kraken und das virgo-projekt hinstellen, wenn beides in einem kampf procct kommst du da evtl noch ein wenig weiter
Also der ist im SMA, abgesehen vom Platz ist dies kein guter Ratschlag. Die sind sauteuer zu leveln und zweitens kann ich mir nicht Vorstellen wie ne Königliche Wache gegen Plasma oder Schildgeschütz was ausrichten soll.
 
Also der ist im SMA, abgesehen vom Platz ist dies kein guter Ratschlag. Die sind sauteuer zu leveln und zweitens kann ich mir nicht Vorstellen wie ne Königliche Wache gegen Plasma oder Schildgeschütz was ausrichten soll.
er will auf der kdk weiter vorankommen, ohne für prometium zu zahlen, ich biete einen weiteren vorschlag, was soll daran schlecht sein, wenn er direkt auf das problem des TE zugeschnitten ist? ob er es umsetzt, ist ihm überlassen, aber das ist die einzige möglichkeit, um im SMA noch weiter voranzukommen
 
Oben