Stadt Produktionen gleichzeitig starten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wäre es möglich, dass man die Funktion einbaut wie es diese auch bei Elvenar gibt, dass man die Produktionen gleichzeitig starten kann. Wäre schon hilfreich, wenn man einiges an Produktionsstätten hat, diese nicht ständig einzeln anklicken muss. Würde das Spiel nicht sonderlich beeinflussen und verändern, aber das Spielerlebnis um einiges steigern.
 
Grund für die Idee
Zuviele Klicks vermiesen es einem kürzere Produktionszeiten zu wählen
Gefahren der Idee
Keine Gefahren oder Vorteile, nur eine einfache Spielverbesserung
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

DeletedUser

Guest
Wie gesagt, ich kann dich verstehen.

Aber die Premiumfunktion erlaubt doch eben diesen gleichzeitigen Neustart direkt mit der Ernte zusammen.

Du willst also händisch ernten um den Dia-Button zu umgehen und eine neue (extra für dich implementierte) Funktion zum automatisch starten die auch noch kostenfrei ist?
Aber es gibt diese Funktion nur für PC mit Dia Ernte und alle Produktionen starten was manchmal für App Spieler zum k sein kann wenn man sehr viele Produktionsgebäude und FP Ernten hat
 
genau, und nicht alle haben ein Riesenhandy, auf einem kleinen Handy ist es grausam, besonders wenn Du mit einem Druck gleich 5 andere mit , Beispiel ernten, auslöst, diese aber gar nicht möchtest, weil dadurch der Zähler von Alex. in Anspruch genommen wird.
 
Aber es gibt diese Funktion nur für PC mit Dia Ernte und alle Produktionen starten was manchmal für App Spieler zum k sein kann wenn man sehr viele Produktionsgebäude und FP Ernten hat
Das ist aber ein völlig anderes Thema, das schon vor Ewigkeiten an die Entwickler weitergeleitet wurde.
genau, und nicht alle haben ein Riesenhandy, auf einem kleinen Handy ist es grausam, besonders wenn Du mit einem Druck gleich 5 andere mit , Beispiel ernten, auslöst, diese aber gar nicht möchtest, weil dadurch der Zähler von Alex. in Anspruch genommen wird.
Und das hat ja nun gar nichts mit dem Vorschlag zu tun. Beim Vorschlag geht es nicht um das Ernten sondern um das Wiederstarten der Produktion. Und bei einem kleinen Handy liegt das Problem auch nicht am Spiel. Da gibt es eben irgendwann physikalische Grenzen. Wenn ich meinen PC an einen 12"-Monitor mit einer Auflösung von 800x600 anschließe sehe ich auch nicht viel. Da kann aber Inno nicht wirklich etwas dafür.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben