Nicht reproduzierbar Problem mit Gildenhandel

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Robertoleos, 02.05.17.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robertoleos

    Robertoleos

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,weiß nicht ob es hier angepasst ist,das ich wieder mal melde das im Tauschmenü noch immer das Häckchen für "Gildenangebote" nicht funktioniert.Jedesmal wenn man ein Angebot mit besagten Häckchen für Gilde versieht,landet dieses im "Offenen Handel" und umgekehrt.Und das sorgt immer wieder für heftigste Diskussionen die schon darin gipfeleten das Spieler die Gilde verließen.Aber warscheinlich schickt mir Kiwi wieder ne E-Mail mit dem Hinweis ich solls dem Support melden was ich unzählige mal schon machte,nur da kommt nix und wir streiten halt weiter.M.F.G. ROB
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.17
  2. KoSoK

    KoSoK

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    50
    welches sys und welchen browser nutzt du? dann versuch ich den fehler mal nach zu stellen

    saludos mike
     
  3. Gretschen

    Gretschen

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Robertoleos,
    die Hälfte von dem was du als Fehler ansiehst, ist keiner!
    Das abstürzen ist ein Fehler, versuche einfach mal einen anderen Browser, Chrome z.B.

    Der Handel ist nicht so trennbar wie du glaubst, auch wenn er es sein sollte!
    Du kannst die Gilde vom Handel nicht ausschließen.
    Sie sieht dein Angebot immer, egal welche Häkchen du setzt. Wenn du "unfair" handeln möchtest, spreche das in der Gilde ab.
    Lediglich der "offene" Markt ist aussperrbar.
     
  4. gahlen0687

    gahlen0687

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    8
    Scheint tatsächlich kein Fehler zu sein.
    Angebote, welche mit "Nur Gilde" versehen sind können auch nur von der Gilde gesehen werden.
    Angebote im offenen Handel können von allen gesehen werden.
    Die anderen Gildenmitglieder können aber nicht unterscheiden, ob das Angebot speziell für sie oder für den freien Handel bestimmt ist.
    Manchmal sieht man im Handel Angebote mit 51:100 (o.ä.), dieses dient dann Gildenintern zur Unterscheidung.
     
  5. Diestel

    Diestel

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre sehr dafür, dass man gezielt nach Angeboten suchen kann, die dieses Häckchen haben!
     

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.