Privinze Maktaba Hilfe! und andere Provinzen in Zukunft.

DeletedUser

Guest
Hallo bin bei der Provinz Maktaba angekommen undschaffes nicht sie zu erobern :S
FoE.jpg
foe2.jpg
die beiden anderen sektoren waren recht einfach.
nur die mitlere nicht.
alle einheiten aus der Bronzezeit verfügbar.
bitte nur tipps so wie ihr es geschaft habt keine vermutungen.
 

DeletedUser

Guest
ja das hab ich gelesen nur stimmt es nicht überein mit 8 speeris klappt es nnicht mhr als 5xprobiert und zichmal mit anderen kombis so ganz hilfreich war es nicht was da stand :p
 

DeletedUser

Guest
Lässt du den Kampf zufällig automatisch ablaufen? Falls ja, brauchst du dich nicht wundern, warum es nicht klappt.^^

Zu allererst solltest du schauen, dass du pro Runde so viele Einheiten wie möglich killst. Auch wenn du gerade noch auf dem Weg zu den Ballisten bist und du einen der gegnerischen Soldaden aber vorher erreichen kannst, weil dieser in deine Richtung gelaufen ist, solltest du ihn ausschalten, damit er in der nächsten Runde keinen Schaden mehr verursachen kann.

Ein paar Tipps noch:
Nahkampfeinheiten schlagen nur ein mal zurück, wenn sie angegriffen werden.
Wenn es dazu kommt, dass du und der Gegner abwechselnd angreifen, dann solltest du schauen welche gegnerische Einheit als übernächste dran kommt und diese angreifen. Damit kannst du ebenfalls Angriffe vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
ja das hab ich gelesen nur stimmt es nicht überein mit 8 speeris klappt es nnicht mhr als 5xprobiert und zichmal mit anderen kombis so ganz hilfreich war es nicht was da stand :p

nur im ersten post steht etwas von 8 speerkämpfern. in den folgenden posts stehen diverse kombinationen soldaten/speere die alle erfolgreich waren.
 

DeletedUser

Guest
ich glaube, ich hatte die mit 8 schleuderern gemacht oder 6/7 und 2/1 speeris als Blocker für die anderen Nahkämpfer...
 

DeletedUser

Guest
passt ich war nur frustriert das es nicht geklappt hat automatische kämpfe wären mir z blöd ^^
habs gepackt mit 4:4 sperris-soldaten ^^
 
Oben