Nicht reproduzierbar Prioritäten der zu Motivierenden Gebäuden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo.Wurde etwas an den Prioritäten der zu Motivierenden Gebäude geändert?Weil ich stelle fest das seit dem letzten update bald die hälfte meiner SdW nicht mehr motiviert werden.Dieses Problem höre ich nun schon gehäuft.Es wurde ja zum letzten update in diese richtung etwas getan da es vereinzelt schreine gab die gar nicht mehr motivierbar waren bzw nur noch mit Massenselbsthilfekits
 
Also ich konnte das nicht beobachten. Bei mir isses auch manchmal etwas knapp, so dass nicht alles gemoppelt ist. Aber so wie ich es gesehen habe, sind zuerst die "großen" Eventgebäude wie Schiff, Koloss etc dran, dann Schreine und HHW, danach dann die Ruhmeshallen und später sowas wie Marmortor, Schachmattplatz und so. Und danach kommen die Vorratsgebäude. Normale Wohnhäuser habe ich allerdings nicht, ob die sich irgendwie dazwischen drängeln, weiß ich deshalb nicht. Jedenfalls sobald die erste Ruhmeshalle ihren Stern hat, kann ich sicher sein, dass die FP-gebenden Gebäude alle durch sind.
 
Ich kann es jetzt nicht ganz nachvollziehen anhand meines Rathauses.Eine frage hätte ich dann noch wenn ich mir die liste im link so betrachte.warum haben die himmelswachten ne höhere priorität als die SdW obwohl beide Münzen und je 1FP liefern
 

Capo.

Finsteres Genie
warum ist das jetzt relevant ob himmelwacht oder SdW motiviert werden? Bringen doch beide einen FP
 
Okay war nicht mein ernst und genau diese Antwort hab ich erwartet. Dennoch verstehe ich nicht wenn es tatsächlich auch etwas Münzabhängig ist warum werden dann SdW aus den niedrigsten ZA(bei mir IZ)vor Aktuellen SdW (Zukunft) Motiviert
 

DeletedUser29636

Guest
Schon daran gedacht, dass da ein paar Handmoppler am Werk waren?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben