Premiumgebäude Bronzezeit

Calijnaar

Geschichtenerzähler
Hey Leute, wirre Frage für eine eher auf Ästhetik ausgelegte Nebenwelt...
Premiumgebäude aus der Bronzezeit (speziell das Theater) kann ich nur kriegen, wenn ich sie tatsächlich mit Dias kaufe, richtig?
Alle Optionen, die mir einfallen wo ich sowas gewinnen könnte (GEX, TH, Events) werden ja erst durch EZ Technologien freigeschaltet.
Oder übersehe ich da was?
 
Hey Leute, wirre Frage für eine eher auf Ästhetik ausgelegte Nebenwelt...
Premiumgebäude aus der Bronzezeit (speziell das Theater) kann ich nur kriegen, wenn ich sie tatsächlich mit Dias kaufe, richtig?
Alle Optionen, die mir einfallen wo ich sowas gewinnen könnte (GEX, TH, Events) werden ja erst durch EZ Technologien freigeschaltet.
Oder übersehe ich da was?

Ja ist so. Theater nur für Dias.
 
Nur die Premium-Dekoration des Zeitalters in der Gebäude-Kiste/ -Rezept usw. jeweils, stimmt.
Dabei wären sie interessante Sache, hat man eher selten in der Stadt, zumindest als Tagespreis/ Großer Preis, wenn sonst zu wertvoll.
 
Bei Events - beispielsweise Herbstevent oder Halloweenevent - habe ich Premiumgebäude (die normalerweise Dias kosten) bislang noch nie gesehen, oder es liegt bereits sehr lange zurück.
Produktionsgebäude gibt es wohl manchmal - ich habe jedenfalls weder für Gewürzhandlung noch für Windmühle was bezahlt. Die sind, glaube ich, noch aus dem St. Patricks-Event. Eine Schneiderei schleppe ich auch noch rum. Nur die Aquädukte einer anderen Welt habe ich irgendwann verkauft.

In den Gebäudepaketen ist auch nicht nur Deko drin: In der Eisenzeit gibt es z.Bsp. Villa, Schneiderei, Amphittheater und Aquädukt in einem Paket.
 
Produktionsgebäude gibt es wohl manchmal - ich habe jedenfalls weder für Gewürzhandlung noch für Windmühle was bezahlt. Die sind, glaube ich, noch aus dem St. Patricks-Event. Eine Schneiderei schleppe ich auch noch rum. Nur die Aquädukte einer anderen Welt habe ich irgendwann verkauft.

In den Gebäudepaketen ist auch nicht nur Deko drin: In der Eisenzeit gibt es z.Bsp. Villa, Schneiderei, Amphittheater und Aquädukt in einem Paket.

Ach, stimmt! Die Kisten ect., welche man da immer für Eventwährung kauft, hatte ich vergessen. Hatte da gestern Abend irgendwie nur an die Tagespreise und so gedacht. Tut mir leid für die Verwirrung.
 

Calijnaar

Geschichtenerzähler
Ach, stimmt! Die Kisten ect., welche man da immer für Eventwährung kauft, hatte ich vergessen. Hatte da gestern Abend irgendwie nur an die Tagespreise und so gedacht. Tut mir leid für die Verwirrung.
Hab das aber zumindest für die letzten Events mal durchgeschaut und da war es wirklich nur die Premium Deko, keine kulturellen Gebäude.
Naja, ist ja auch nicht so, als wenn das Theater teuer wäre. Ästhetische Gestaltung von Nebenweltenprojekten ist vielleicht nicht die sinnvollste Anlage für Dias, aber 100 sind ja extrem schnell wieder drin
 
Hat man schon tägliche Herausforderungen?

Nope. Die kommen erst ab der Eisenzeit (Forschung "Miliz")

Aber ich glaub dort gibts nur die Produktionsgebäude

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es auch kulturelle Gebäude und Wohngebäude, wo auch jeweils Premium-Gebäude enthalten sind. Lt. dieser Liste wohl auch Deko: https://de.wiki.forgeofempires.com/...rderungen#Welche_Preise_sind_in_den_Truhen.3F
 
Thx @daniel.richter :)

Aja dann hab ich die immer davon. Kulturelles gibts auch in der GEX (das hat ja schon wer geschrieben). Nur anscheinend Bronzezeit wirds mit kostenlosen Premium gebäuden anscheinend schwierig. Würde ich aber auch cool finden wenns die in Events gibt. Ganz ehrlich, die Top Spieler verkaufen das genauso und für die kleinen wärs ein tolles gebäude welches auch zum weiterspielen funktioniert.
 
Oben