Preispolitik von Inno

Ich habe mir kürzlich zum ersten und wahrscheinlich letzten Mal ein Diamantpaket von 94,99 Euro zugelegt.
Auch um im Spiel mal weiter zu kommen.
Mit Erschrecken musste ich dann feststellen,dass die Baugrundstücke immer teurer werden.
Das macht ein weiteres Paket für mich natürlich absolut unattraktiv,da es ja de facto immer weniger wert ist.
Ich würde wirklich öfter mal ein Paket kaufen,aber so wird es unmöglich gemacht!
Was soll ich mit einem neuen Paket, wenn es plötzlich das 5-fache an Wert verloren hat?
Was ist das bitte für eine Preispolitik?
Euphorion
 
Preispolitik, nunja ...

Ich bin jetzt gut drei Jahre im Spiel und dachte anfangs auch "Hey, die Erweiterungen werden ja immer teurer".
Es hat sich allerdings seit dem nichts an den Kosten verändert, es wurde nur die Anzahl der kaufbaren Erweiterungen ab dem ZA Jupiter drastisch erhöht.

Mittlerweile bin ich im ZA Titan und habe alle Erweiterungen bis einschließlich Jupiter gekauft (plus 2 aus Titan). Klar, das kostet ein paar €, wenn man aber auf ein 200%-Angebot wartet und dann 16.200 Dias statt 5.400 bekommt, ist das gar nicht mehr so teuer.

Noch ein Tipp: Diamanten immer am PC kaufen, das ist günstiger. Bei App-Käufen verdienen Google und Apple über Gebühren mit, am PC allerdings nicht.
 
Ich habe mir kürzlich zum ersten und wahrscheinlich letzten Mal ein Diamantpaket von 94,99 Euro zugelegt.
Auch um im Spiel mal weiter zu kommen.
Mit Erschrecken musste ich dann feststellen,dass die Baugrundstücke immer teurer werden.
Das macht ein weiteres Paket für mich natürlich absolut unattraktiv,da es ja de facto immer weniger wert ist.
Ich würde wirklich öfter mal ein Paket kaufen,aber so wird es unmöglich gemacht!
Was soll ich mit einem neuen Paket, wenn es plötzlich das 5-fache an Wert verloren hat?
Was ist das bitte für eine Preispolitik?
Euphorion
ist doch alles schon sauber dokumentiert und öffentlich im Wiki verfügbar. Vielleicht hättest du vorm Kauf dich informieren sollen.
weil im Moment klingt das nicht so. Eher nach: "Wie jetzt, das neue Auto braucht mehr Sprit wenn es schnell fährt..?"
 
Was ist das für eine Preispolitik? Ganz einfach, Inno möchte nicht, dass sich die Spieler komplett in als Anfänger in das Spiel einkaufen, weil sonst wären die Spieler im Nu wieder weg
 
Die Preispolitik von Inno ist doch bei diesen Angeboten völlig egal. Wenn man als Spieler im fortgeschrittenem Zeitalter immer nur "Sinnlos-Angebote", z. B. Medaillen bekommt, von denen man schon Millionen besitzt, kann man die Angebote natürlich total vergessen. Das sind Angebote, die allenfalls für einen Anfänger sinnvoll sind. Da derartige Angebote für im Zeitalter fortgeschrittene völlig sinnfrei sind, spart man sich einen Einkauf halt.
Z. B. 200% - Angebot für Dias habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Aber ich tröste mich damit, dass ich mit dem gesparten Geld dann lieber zum Essen ausgehe. Habe ohnehin den Eindruck, dass Inno nichts mehr verdienen will - zumindest nicht bei fortgeschrittenen Spielern.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Sowas finde ich auch lustig… wer findet es raus?

2 mal das kleine Paket kaufen und gegenüber dem grossen nicht nur 500 burgpunkte mehr bekommen, sondern auch noch 1 cent sparen. Gibts aber nur in der app ;)
 

Anhänge

  • IMG_4386.jpeg
    IMG_4386.jpeg
    488,3 KB · Aufrufe: 44
ist doch alles schon sauber dokumentiert und öffentlich im Wiki verfügbar. Vielleicht hättest du vorm Kauf dich informieren sollen.
weil im Moment klingt das nicht so. Eher nach: "Wie jetzt, das neue Auto braucht mehr Sprit wenn es schnell fährt..?"
Es handelt sich hierbei aber um ein und dasselbe Auto, das immer teurer wird. LG
 
Oben