Preise zum 9Jährigen

Hätte man sich da nicht bessere Preise ausdenken können. Inno hat mit uns Mio Euro verdient da hätten wir was besseres verdient.
Was gibt es zum 10Jährigen ?????????????????????????
 
Habe auch an den Support geschrieben und die Antwort ist sogar schon gekommen (huch was ist da passiert?).... rate mal wie die Antwort gelautet hat......
Ich habe Antwort vom Support bekommen, Zitat:
Zu beachten ist, dass man nach der Stichzeit einmal die Welt neuladen muss, damit es auch als Log In zählt.

Komisch, genau das habe ich zuerst auf Greifental gemacht, aber den Boost auf Arvahall bekommen. Ähm ja, der letzte Login vor der Stichzeit, war auf Fel. :mad:
 
Es ist ja auch so, wenn (wer hat es hier schon geschrieben?) es ein Diamantangebot gibt, das man nur einmal annehmen kann, dann funktioniert das.
Völlig egal wie viele Tabs(Welten) ich offen hab, ich bekomms nur in der Welt in der ichs als erstes anklicke/annehme. da brauchts kein extra neu laden oder was sonst auch immer.
Also könnte Inno das wenn sie es denn wirklich wollten.

Aber an sich auch egal. Ob ich die Boni in meiner Hauptwelt habe oder nicht, das macht auch nicht mehr wirklich viel aus. Ich hoffe nur das Inno sich dann nicht wieder als so massivst "lernresistent" zeigt und ähnliches dann nicht bei was auch immer passiert, wo es mich dann wirklich einmal stören würde.
 

DeletedUser

Guest
Es ist ja auch so, wenn (wer hat es hier schon geschrieben?) es ein Diamantangebot gibt, das man nur einmal annehmen kann, dann funktioniert das.
Völlig egal wie viele Tabs(Welten) ich offen hab, ich bekomms nur in der Welt in der ichs als erstes anklicke/annehme.
Da ist aber noch nen ganzer Bezahlvorgang dahinter.

Ich nehme an der Boost aktiviert sich von selbst. Das "OK" (oder wie auch immer) im Fenster, ist rein visuell, aber nicht funktional.
 
Sorry Leute, bei mir hats reibungslos aufm Browser funktioniert.
Hab mit nach Mitternacht irgendwann auf allen Welten ausgeloggt, Rechner aus. Gute Nacht. Heute gegen 14:00 Browser auf, entsprechende Welt ausgewählt und hat genau gepasst: Die Boosts waren da wo sie sein sollten.
Die anderen Welten wurden danach aufgemacht und siehe da: alles i.O.
 
Habe durch den Support noch herausgefunden wo das Problem liegt. Gemäss Support ist FoE nicht darauf ausgelegt, im Browser in mehrere Tabs gespielt zu werden. Was dann scheinbar zum Problem mit dem Boost geführt hat. Jedoch habe ich dem Support mitgeteilt, wenn Inno das schon weiss, warum dann nichts dagegen gemacht wurde. Man hätte bei der Ankündigung im Forum ja explizit darauf hinweisen können. Auch gäbe es genug technische Möglichkeiten, dieses Problem vorzubeugen. Wie Boost einfach auf allen Welten geben. Oder beim Newsletter für Eventwährung, kommt man dann auf den Account mit Übersicht über alle Welten, wo man sich dann auf einer Einloggen muss, um dort den Eventbonus zu bekommen. Hätte man auch beim Boost machen können.

Jedenfalls habe ich den Support gebeten, dies an die Verantwortlichen weiterzuleiten.
 
Also bei mir hat alles gefunzt, liegt daran das ich nur eine Welt habe. Die meisten werden das selbst verursacht haben mit drei, vier Welten offen haben im Browser. Warum dann gegen 10,30Uhr nur die Welt aufmachen wo ich den Boost möchte. 90% der Spieler werden nur eine Welt haben und deswegen auch keine Probleme. Es tun ja einige so als wären die erst seit 4 Wochen im Spiel.
 
Es schmeißt aber nicht jeder morgens als erstes den PC an. In der App landet man automatisch in der letzten Welt, in der man aktiv war. Da ist keine Auswahl. War halt jetzt die Zweitwelt. Aber da Münzen und Vorräte nirgends knapp sind, ist es auch egal.
 
Es schmeißt aber nicht jeder morgens als erstes den PC an. In der App landet man automatisch in der letzten Welt, in der man aktiv war. Da ist keine Auswahl. War halt jetzt die Zweitwelt. Aber da Münzen und Vorräte nirgends knapp sind, ist es auch egal.

Auch das hätte man vorbeugen können, entweder sich zuletzt dann gestern in der welt anmelden wo man den boost haben möchte oder ausloggen, dann loggt er sich nämlich nicht automatisch wieder ein.
 
Das wäre dann aber schon sehr mühsam. Immerhin stellt sich die Frage, warum ich die Meldung der Boosts auf den anderen Welten bekommen habe, wenn der doch schon längst aktiv war. Also macht irgendwie keinen Sinn. Habe mal an den Support geschrieben und warte auf Antwort.

Was ist daran mühsam? Rechtzeitig vorher ausloggen und erstmal nur auf einer Welt eingeloggt bleiben. Dass es vom Spiel so nicht gedacht ist dass man auf mehreren tabs gleichzeitig spielt wundert mich nicht wirklich. Mache ich selbst auch öfter mal, klar, aber es ist durchaus nachvollziehbar dass inno davon ausgeht dass man immer nur in einer welt gerade eingeloggt ist da man ja sowieso nur in einer welt aktiv was machen kann zeitgleich. Und gibt ja dafür auch einen button zum welt wechseln. In mehreren tabs das spiel an zu haben bei etwas wo es schon in der Ankündigung heißt dass es sich automatisch aktiviert ist gelinde gesagt leicht naiv.
 
Auch das hätte man vorbeugen können, entweder sich zuletzt dann gestern in der welt anmelden wo man den boost haben möchte oder ausloggen, dann loggt er sich nämlich nicht automatisch wieder ein.
Wenn es mir wichtig ist, wie bei der geschenkten Eventwährung aus Newslettern, achte ich natürlich darauf. Da war auch ein Button zum Anklicken, wss ich nicht gemacht habe. Aber, wie schon jemand schrieb, ist der wohl eher Deko.
 
Oben