User-Interface Popups deutlicher machen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn bei Kämpfen auf Karte der Kontinente, in der GE oder in den Gildengefechten....überall da kann man ja Güter, Punkte usw. gewinnen. Bei den Gütern gibt es aber keine Aufteilung. Es heißt nur " du hast 100 Güter erhalten". Hier die Frage welche und von welchem Zeitalter. Hier wäre wünschenswert, dass da stehen würde:
"du hast
25x Platinkristall
25x Brom
25x Verarbeitetes Material
25x Mischflüssigkeit
erhalten".
Dann wäre das klarer.
 
Grund für die Idee
Übersichtlicher
Gefahren der Idee
keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Ich weiß, dass es inzwischen viele unterschiedliche Belohnungen gibt und ich achte da nicht so extrem drauf. Aber bei mir wird (zumindest fast immer) angezeigt was ich gewinne. Ich würde mir da aber ehr sogar etwas dezenteres wünschen. Wenn man in den GG gerade am Kämpfen ist und man bekommt eine Belohnung und dann auch noch eine aus der Burg stört das doch ganz schön. Ich würde mir das eher wünschen, dass es nur wie viele andere Dinge einfach durchs Bild schwebt und nicht einen Klick erfordert. Für alle die wissen wollen was sie gewonnen haben könnte man solche Gewinne vielleicht ins Rathaus in die Ereignisliste packen.
 
Meinst du die Burg Himeji?Da musst du die Güter durch 5 teilen,dann hast du das raus,was du von jedem Gut erhälst.Ich denke der Übersichtlichkeit halber sollte man es so lassen wie es ist.
 
Und ohne die Burg wird dir im GG immer z.B. angezeigt,dass du 50 Teer erhalten hast.Das ist eine spezifische Güterart.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben