Beantwortet Polieren und Motivieren

DeletedUser20800

Guest
Servus, ich bin erst seit zwei Tagen dabei und kenne mich noch nicht gut aus. Habe von Frosty die Aufgabe bekommen, bei meinen Nachbarn 5 Gebäude zu polieren/motivieren. Wie macht man das? Ich habe schon mitgekriegt dass nette Nachbarn bei mir Gebäude motivieren und möchte dies selber auch mal tun. Danke
 

DeletedUser

Guest
>> unten in der Nachbarschaftsleiste ein Portait anklicken
>> kurz warten:rolleyes:, nun bist du in der Stadt des Nachbarn
>> links kannst du wählen zwischen "Motivieren" oder "Polieren"
>> dann mit der Maus über ein gewünschtes Gebäude zielen und klicken, fertig

PS: Per mouseover beim Spielerportait kann man die jeweilige Stadtinfo lesen; einige Spieler schreiben hier ihre Wünsche, was oder wie in ihrer Stadt bevorzugt unterstützt werden soll
>> du kannst deine eigene Stadtinfo schreiben und dein Portait sowie deinen Stadtnamen ändern, wenn du ganz oben links im Spielbildschirm auf deinen derzeitigen Stadtnamen klickst
 

DeletedUser

Guest
PS: Per mouseover beim Spielerportait kann man die jeweilige Stadtinfo lesen; einige Spieler schreiben hier ihre Wünsche, was oder wie in ihrer Stadt bevorzugt unterstützt werden soll

Einige schreiben es aber auch in ihren Stadtnamen, was ich persönlich auch für besser halte, immerhin sieht man den Stadtnamen unabhängig davon wie man in die Stadt gekommen ist (»Besuchen« aus diversen Fenstern möglich)...
 
Oben