Neuer Fehler Player not in a neighborhood

Reproduktionsschritte
Welt auswählen, laden lassen.
bugpinian.png
Klickt man ok, lädt das Spiel neu. Ist heute wieder auf fast allen Nebenwelten passiert. Ich vermute einen Zusammenhang, wenn man sich ne Weile nicht einloggt, und dann bei einer neuen Nachbarschaftszusammensetzung wieder spielt. Aber ich weiß nicht, was diesen uralten Fehler auslöst. Der tritt sporadisch schon seit Jahren auf.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome Version 117.0.5938.149
Spielwelt
  1. Brisgard (de2)
  2. Cirgard (de3)
  3. Dinegu (de4)
  4. Eldenborough (de5)
  5. Fel Dranghyr (de6)
  6. Greifental (de7)
  7. Houndsmoor (de8)
  8. Jaims (de9)
  9. Korch (de10)
  10. Langendorn (de11)
  11. Mount Killmore (de12)
  12. Noarsil (de13)
  13. Odhrorvar (de14)
  14. Parkog (de15)
  15. Qunrir (de16)
  16. Rugnir (de17)
  17. Sinerania (de18)
  18. Tuulech (de19)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Ich weiß, ich kann keine exakten Reproduktionsschritte angeben, ABER: Es kommt doch die oben abgebildete Fehlermeldung. Diese muss doch im Code stehen. Also können die Entwickler doch nachvollziehen, was diesen Fehler auslöst. Man könnte den Fehler also doch weiterleiten, oder wird das hier nicht mehr gemacht?
 
Das hatte ich 2 mal gehabt, in genau diesem Moment sind die Nachbarn aus meiner Nachbarschaft raus gewesen vermutlich wegen Inaktivität.
 
Heute wieder auf den ganzen Nebenwelten wo ich mich schon länger nicht mehr eingeloggt hatte. Es war also wieder ein Nachbarschaftswechsel dazwischen. Wird der Fehler wenigstens mal gemeldet? Schön, wie hier mit Fehlermeldungen umgegangen wird...
 
Oben