Sonstiges Platzhalter in der KdK (Weise Wolken) mit neuen Bonusquestreihen füllen.

Die Überschrift sagt eigentlich alles. Seit Jahren gibt es auf der KdK verschiedene Platzhalter für Questreihen. (Man sieht es an den Weisen Wolken die nicht Frei gespielt werden). Ich finde da sollte sich das FOE Team endlich mal einige knakige Bonusquestreihen dafür ausdenken.


Man hat meiner Meinung schon einige Möglichkeiten dazu versäumt. So hätte man z.b. in den ZA wo man das 3. niedrige Gut bekommt (ab der Moderne) eine kleine Questreihe in der ersten KdK einbauen können bei der man nach dem 3. Gut suchen muss. Dafür hätte sich der noch verhüllte Teil sehr gut geeignet.

Oder man macht es jetzt mit den hohen ZA das man via Questreihe zurück in die noch verhüllten gebiete muss.

Auf alle fälle gäbe es da so einige noch brach liegende Gebiete auf den Karten die man nützen sollte.
 
Grund für die Idee
Brachliegende Flächen der KdK Nutzen.
Gefahren der Idee
Sehe ich nicht wirklich welche. Höchstens für das Ideenteam ; Gefahr der Überarbeitung beim Grübeln für die Questreihen :)
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Oben