Plünderung vor Ablauf der Produktion

DeletedUser

Guest
Eisenproduktion lief seit gestern abend über einen Tag und wäre heute abend gegen 9 Uhr fertig gewesen. Nun wurde sie bereits um 5:37 heute morgen geplündert. Das ist nicht in Ordnung. Wie soll ich Eisen produzieren, wenn vor Ablauf der Produktion bereits nichts mehr da ist. Eigentlich gefällt mir das Spiel sehr gut, aber das ist indiskutabel!!
Gruss Mithril
 
dafür darfst du dann den Support anfunken

Normal kannste erst plündern, wenn die Produktion abgelaufen ist
 

DeletedUser

Guest
man kann keine unfertige Produktion plündern

aber man kann aus Versehen nur 8 Stunden starten anstatt 24 Stunden
 

DeletedUser

Guest
ebenfalls unfertig gepluendert

scheinbar sind vorzeitige Pluenderungen doch moeglich. Nachdem ich einen Tag nach dem anderen ausgeraubt wurde, obwohl ich mich beeilt habe, habe ich heute die Produktion auf die Sekunde ausgesessen. In dem Moment, als die letzte Sekunde rum war und die "Kiste" aufgetaucht ist, hab ichs angeklickt und mir wurden erst korrekt 20 "geerntete" Teereinheiten angezeigt. Kaum 20 Sekunden spaeter poppt das Neuigkeitenfenster auf. Und was ist da zu lesen? Teerbrennerei wurde ausgeraubt. Vor (!!) Fertigstellung. Meine 20 Teer also wieder weg, werden nirgendwo mehr angezeigt. Habe Produktionen vorerst eingestellt. So brauch ich nicht mehr (sinnfrei) den Bildschirm anstarren und warten.
 

DeletedUser

Guest
scheinbar sind vorzeitige Pluenderungen doch moeglich. Nachdem ich einen Tag nach dem anderen ausgeraubt wurde, obwohl ich mich beeilt habe, habe ich heute die Produktion auf die Sekunde ausgesessen. In dem Moment, als die letzte Sekunde rum war und die "Kiste" aufgetaucht ist, hab ichs angeklickt und mir wurden erst korrekt 20 "geerntete" Teereinheiten angezeigt. Kaum 20 Sekunden spaeter poppt das Neuigkeitenfenster auf. Und was ist da zu lesen? Teerbrennerei wurde ausgeraubt. Vor (!!) Fertigstellung. Meine 20 Teer also wieder weg, werden nirgendwo mehr angezeigt. Habe Produktionen vorerst eingestellt. So brauch ich nicht mehr (sinnfrei) den Bildschirm anstarren und warten.

nein es ist nicht möglich während der produktion zu plündern. Punkt ^^

gibt synchronisatioons"fehler" usw usw ;)
 
versuch es noch mal mit 4 Std.
mach nen Screen wo du einstellst - einen wo die Zeit läuft - einen kurz vor Ende mit Kästchen
Wenn du geerntet hast noch mal und falls dann auch der Plünderer kommt den letzten Screen. Danach ein Ticket an den Support!
 

DeletedUser12282

Guest
es ist doch moeglich auf Fel da werden mehere Spieler von einem ausgepluendert obwohl man selber noch std auf das Produktionsende warten muss und erzahl mir nicht das 6 std laufzeit ein syncro fehler ist
 

DeletedUser

Guest
4-std Produktion

Um ehrlich zu sein, ist es mir etwas zu aufwendig eine 4 Std. Produktion nach der anderen zu starten, bis ich mal wieder vorzeitig ausgeraubt werde.. Und das ganze noch mit Screenshots.An manchen Tagen muss ich ja doch mal zur Arbeit/schlafen/Privatangelegenheiten erledigen..
In Sachen Zeitunterschied zwischen Raub und Ernte koennte es sich in meinem Fall durchaus um einen Synchronisationsfehler handeln (es war deutlich <1h dazwischen, im Gegensatz zu anderen Faellen hier). Eine Behebung dessen waere trotzdem wuenschenswert. Ich aergere mich naemlich weiter, wenn mich jemand nur wegen eines "Synchrobonus" ausrauben kann, obwohl ich Aufwand betrieben habe. Vielen Dank.
 
Oben