Stadt Plünderschutz einbauen 2 - Gebäude einzeln schützen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29288

Guest
Um vor die Plünderung eines Gebäudes noch eine weitere Hürde zu stellen könnte für jedes Gebäude, das geplündert werden kann einzelne "Wächter" (also jeweils eine unabhängige Einheit) bereit stehen, die nach dem gewonnenen Kampf gegen die Stadt dann noch in einem 1:1 Kampf bezwungen werden müssen.

Wahlweise kann der Angreifer entweder nur auf die Einheiten zugreifen die aus seinem Angriffstrupp übrig sind (auch in dem Zustand in dem sie sich befinden, ohne die Option heilen zu können), was eigentlich relativ logisch wäre oder man muss sich halt einen Modus überlegen, in welchem Rahmen der Angreifer dann auch eine andere Einheit einsetzen könnte die er in den 1:1 Kampf stellt um den Gebäudewächter zu überwinden.

Hat ein Spieler für sein Gebäude keinen Wächter eingestellt verliert er halt automatisch (und das Gebäude kann geplündert werden) oder es steht proforma ein Agent als Wächter da (der verliert ja dann auch in jedem Fall).

Was man noch überlegen kann: hat ein Angreifer in einem Gebäude gegen einen Wächter verloren, ob er dann noch solange bei anderen Gebäuden versuchen kann zu plündern, solange er noch kampffähige Einheiten aus seinem Angriffstrupp übrig hat - sobald aber ein erstes Gebäude geplündert ist, ist Schluss? ( >> hardcore wär natürlich dass man probieren könnte mehr als ein gebäude zu plündern...)
 
:eek:Mehrere geplünderte Gebäude als Plünderschutz? :oops:

Also mir wäre ja lieber es bliebe alles beim alten, es wird kein zweiter Kampf eingeführt und es kann wie bislang maximal ein Gebäude geplündert werden.

Ich frag mich ja grad, wer so einen Vorschlag macht. Ein Hardcoreplünderer?
 

DeletedUser55420

Guest
Dieser Vorschlag befindet sich deutlich jenseits der Regeln für diesen Forenbereich. Tut mir leid, aber das ist viel zu viel Aufwand - abgesehen davon, dass man sich mit einem Stadtschild effektiv gegen Plünderer schützen kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben