Plündern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab da mal ne Frage:
wie kann ich verhindern, dass ich geplündert werde - und gibt es Überlegungen das Plündern abschaltbar zu machem?
 
Ich habe gehört,der Galata Turm kommt in die Beta.Der kann Plünderer zurückhalten.Würd ich dir aber nicht empfehlen,man wendet viel mehr auf,als Plünderer plündern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd ich dir aber nicht empfehlen,man wendet viel mehr auf,als Plünderer plündern.

Gibt als Zweitbonus Güter. Bis Level 10 sind es 12 pro Tag. Ab da +1 pro Level. Ab der Moderne jeweils die doppelte Menge Unveredelte. Finde ich angesichts der Grundfläche von 3x3 durchaus überlegenswert. Die Kosten verlaufen analog Orakel (sofern die Angaben im Wiki stimmen), also bis Level 10 sehr günstig. Danach analog Hochmittelalter/Obsi. Level 70 demnach 18K FP Eigenanteil, gibt 72 Güter bzw. 144 Unveredelte. Wenn man die unveredelten für je 6 Güter pro FP verkaufen würde, wären es 24 FP / Tag. Normalerweise bekommt man 3 FP auf der Fläche (finsterer Torbogen). Amortisiert sich sogesehen nach 857 Tagen (ohne Berücksichtigung der zusätzlichen Ernten). Naja, an die direkten FP-LG kommt's nicht ran, aber wenn die schon alle über Level 80 sind? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit diesen turm werden faule spieler gefördert die keine lust haben rechtzeitig zu ernten und heulen den ganzen tag rum das sie geplündert werden ,nur dieser turm würde euch auch nicht helfen ganz im gegenteil diese spieler werden dann noch fauler und ernten noch weniger und für plünderer bleibt denoch genug hängen na dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh,der Plündern Bonus ist ja noch viel schlechter als gedacht...Ich Bau ihn aber trotzdem wegen der Güter

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die ersten beiden Plünderungen pro Tag mit einer eher geringen Wahrscheinlichkeit verhindert bzw. bei hohem Level die ersten 4 mit einem guten Drittel Wahrscheinlichkeit.
Lohnt sich also vom Rentabilitätsstandpunkt her definitiv nicht, mehr FPs hineinzustecken, als einem jemals geplündert werden könnten.

Pluspunkte wären die Güter auf kleiner Fläche, dass das Gebäude ausgesprochen schick aussieht und dass es Spass machen könnte, sich anzusehen, wie manchmal der eine oder andere Plünderer unverrichteter Dinge wieder abziehen muss (oder weshalb baut man sich überhaupt LGs zur Stadtverteidigung?).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit diesen turm werden faule spieler gefördert die keine lust haben rechtzeitig zu ernten und heulen den ganzen tag rum das sie geplündert werden ,nur dieser turm würde euch auch nicht helfen ganz im gegenteil diese spieler werden dann noch fauler und ernten noch weniger und für plünderer bleibt denoch genug hängen na dann
Schnarch dann heul doch nicht rum sondern spiel was anderes wo fleißige spieler auch anständig belohnt werden.

Echt jetzt, auf den ersten Stufen gibt es nur zweimal die Chance, einen Plünderer zu einem gewissen Prozentsatz abzuwehren. Hardcore-Plünderer lachen da doch drüber. Aber ich brauche eh mal wieder ein LG mit günstigen Stufen, also her damit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben