Beantwortet Plündern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38003

Guest
bei mir wurden heute morgen gleichzeitig 4 gebäude geplündert, 2x terrassenfeld, luau und apfelmühle, alle während sie noch in der Produktion waren, ich war bisher der meinung es könnte nur geplündert werden, wenn die Produktion abgeschlossen ist, wenn das neu ist finde ich das als sehr mies, denn mann hat keine chanche mehr sich gegen die die plündernden "schmarotzer" zu wehren
 

Düsterer König

Finsteres Genie
bei mir wurden heute morgen gleichzeitig 4 gebäude geplündert, 2x terrassenfeld, luau und apfelmühle, alle während sie noch in der Produktion waren, ich war bisher der meinung es könnte nur geplündert werden, wenn die Produktion abgeschlossen ist, wenn das neu ist finde ich das als sehr mies, denn mann hat keine chanche mehr sich gegen die die plündernden "schmarotzer" zu wehren
Die können gar nicht am Laufen gewesen sein !
 

DeletedUser41156

Guest
Mir passiert es manchmal, dass ich versehentlich eine längere oder kürzere Produktion starte, und mich später wundere "Warum läuft die noch" oder "Warum ist die schon fertig".
Vielleicht hast du auch versehentlich eine kürzere gestartet und statt Gütern hat der Plünderer nur z.B. Vorräte gesammelt :D .
 

DeletedUser38003

Guest
ich stelle immer alles auf 24 std, alle anderen produktionen sind so eingestellt, warum sollte ich grade die 4 die man plündern kann anders eingestellt haben, unlogisch so ein fehler, einmal ok aber grade die 4 , geht gar nicht, aber danke für die antworten
 

DeletedUser55420

Guest
Laufende Produktionen können nicht geplündert werden.
Wenn du dir unsicher bist, dann frag bitte einmal beim Support nach, die Kollegen können dann in deinem Account mal nachschauen.
 
denn mann hat keine chanche mehr sich gegen die die plündernden "schmarotzer" zu wehren

Da liegt dein Denkfehler. Wenn mir einer was klaut kann ich entweder rumheulen oder meinerseits die Nachbarn zur Kasse bitten. Da sind die Verluste schnell mehrfach ersetzt. Jeder kriegt die Sperries in der Nachbarschaft tot und die gibts eigentlich in jeder Nachbarschaft weil die Nachbarschaft nach Zeitalter zugelost wird und so immer welche dabei sein werden die viel zu schnell geforscht haben oder die Glauben es sei ein ganz genialer Schachzug keine Verteidigung aufzustellen. Dass man keine Chance hat ist also einfach nicht wahr. Es ist eher so dass manche Leute Spielinhalte verweigern und danach die Schuld auf Diejenigen schieben wollen die eine ganz normale Spielfunktion nutzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben