Plündern und Galataturm

Hi Zusammen :)

dem Forum entnehme ich, dass ich nicht der einzige Pirat bin der die Nachbarn besucht und zur Kasse bittet...

Daher ist das vielleicht mal ein Aufruf, der allen Plünderern Freude bereitet, wenn auch alle fleißig mitmachen.

Der GT schützt für eine bestimmte Anzahl Plünderungen. Wenn jeder Pirat fleißig ist, angreift und versucht zu Plündern, sollten die GT schnell keinerlei Auswirkung mehr haben und so helfen sich alle Plünderer gegenseitig, den GT anderer auszuschalten ...

Viel Spass dabei

N
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Dieses Thema jetzt in Off Topic zu erstellen ist schon ein bisschen Ironie ^^

Zum Thema: kann man machen, so wie sich manchmal "wildfremde" Nachbarn zum Snipern zusammenraufen.
 
Also plündern gehört dazu, auch wenn ich es nicht mag.

Den galta nutzlos zu machen finde ich überflüssig und sich deswegen zusammen zu tun und plündern als GeschäftsModell ist auch übertrieben.

Es sollte ausgewogen sein.. Mal plündern ist ja ok aber auf Dauer nein danke.
 

DeletedUser

Guest
Oh Oh, der größte Feind liegt meistens mit im eigenen Bett--

so helfen sich alle Plünderer gegenseitig, den GT anderer auszuschalten ...
Und weil die plündernden Kerlchen alle nicht eigennützig handeln sitzen alle am Abend um das Lagerfeuer und teilen die Beute.

Änderst Du bitte mal den Threadtitel in "Ponyhof"?
 
ich habe nicht gesagt, dass die Plünderer sich nicht gegenseitig angreifen können :) im Gegenteil.... viele Plünderer (auch ich) haben auch einen GT stehen...
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
yup, wobei die Aufteilung offenbar nirgends festgelegt ist, sondern sich nur aus Name und den darunter liegenden Unterforen ergibt
 
Oben