Piraten-, Königs-, oder Handelsschiff upgraden?

DeletedUser42394

Guest
Hallo

wenn ich mein Stufe 7 Schiff mit der Maus berühre, scheint in Klammer das ZA auf, in welchem ich es gebaut habe:
upload_2018-8-16_17-30-0.png

Ich habe dann festgestellt, dass wenn ich den plus eins Kit verwenden möchte, es auch die Möglichkeit besteht, das Schiff in meine aktuelles ZA zu heben!
upload_2018-8-16_17-33-17.png

Gibt es darüber Infos, was sich genau ändert? Menge der Münzen, Vorräte, Bevölkerung..?

Ich wüsste gern, was der Plus Eins Kit bei den Schiffen bewirkt..!

Danke schon mal, für Eure Rückmeldung(en)..

Lg
Patriziosi
 

DeletedUser42394

Guest
Hallo nochmal,

danke Alyssa, war wohl die Hitze :confused:
Hab's schon gefunden!
Da hab ich doch etwas zu früh gebaut und werde wohl einen Kit verwenden müssen :(

Soll nix schlimmeres passieren ;)

Danke und frohes Glücksrad drehen!

LgP
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Gern :)
Hallo nochmal,

danke Alyssa, war wohl die Hitze :confused:
Hab's schon gefunden!
Da hab ich doch etwas zu früh gebaut und werde wohl einen Kit verwenden müssen :(

Soll nix schlimmeres passieren ;)

Danke und frohes Glücksrad drehen!

LgP
Das Schiff funktioniert aber auch, wenn es nicht gleich ein ZAupdate erhält, solang es weiter motiviert wird. Kann man ja auch erstmal ein Auge drauf werfen, wenn man nicht so viele Plus1 oder Reno-Kits auf Lager hat und zur Not dann ein Selbsthilfe-Kit nehmen, um es vorher selbst noch zu motivieren ;)
 

DeletedUser

Guest
Bei FP dürfte sich bei den meisten Gebäuden (also nich nur Schiff sondern auch anderen ähnlichen Kram den du später mal aus andern Events kriegen wirst oder vielleicht aus früheren Events schon hast) nix ändern mit Plus-Eins oder Reno-Kit.

Am wichtigsten wird sein dass die Güter dann (Anzahl bleibt gleich) aus dem höheren Zeitalter kommen. Die sind immer aus dem Zeitalter aus dem das Gebäude ist.

Münzproduktion, Medaillen-Produktion, Vorratsproduktion - das geht auch meist geringfügig nach oben.
Bevölkerung die gegeben wird auch. Oder Bevökerung die es kostet das Gebäude zu stellen (wenn es ein Produktionsgebäude ist, dass Bevökerung benötigt.)
Zufriedenheit auch hoch.

Die Boosts wie Angriffsboost, etc. (Verteidigung, Münzboost, Vorratsboost) sind in der Regel wohl auch gleich. Oder steigen nur bei manchen Gebäuden und da nur in unregelmässigen Abständen. Dafür ins Wiki gucken. Aber nur deswegen wird man wohl nich ein Gebäude upgraden. Denke hauptsächlich wegen der Güter.
 
Oben