Phantom Nachbarn

DeletedUser

Guest
Ich hatte das schon öfter, aber jetzt interessiert mich doch mal der Grund dafür, gibt es Nachbarn die eigentlich keine sind?
Ich schaue öfter mal die Rangliste um mich rum durch, ob es interessante Leute für die Gilde gibt und da fallen mir dann ab und zu welche mit dem Nachbarschaftssymbol auf, die definitiv nicht in meiner Nachbarschaft sind. Wenn ich die Stadt dann besuche kann in nicht mo/po betreiben oder angreifen, allerdings die LGs fördern wäre möglich, was ja nur noch bei Nachbarn, Gilde oder Freunden möglich ist. Bin ich da die einzige oder gibt es das bei anderen auch?


KF264I5.png

u7m5WKq.png
 

DeletedUser

Guest
Ich denke mal, die sind ausgeblendet, da sie inaktiv sind.
Die sind virtuell noch in deiner Nachbarschaft (nach Rangliste), nur halt nicht mehr in der Leiste unten zu sehen.
 

DeletedUser23142

Guest
Ich denke mal, die sind ausgeblendet, da sie inaktiv sind.
Die sind virtuell noch in deiner Nachbarschaft (nach Rangliste), nur halt nicht mehr in der Leiste unten zu sehen.

Genauso ist es, hatte ich auch schon öfter.
Kannst dem Support also die Mühe ersparen und Finger weg von den LG dort, man weiß ja nie ob sie nur Urlaub machen oder aufhören (dann versauern sie jahrelang in deiner LG-Förderliste).:)
 

DeletedUser14752

Guest
Wenn ich die Stadt dann besuche kann in nicht mo/po betreiben oder angreifen, allerdings die LGs fördern wäre möglich

KF264I5.png

u7m5WKq.png

Ein klares Zeichen dafür das es sich um einen nicht aktiven Nachbarn handelt hieran erkennt man am deutlichsten wer wie häufig aktiv ist. Wenn bereits alle Gebäude motiviert sind und die Erträge nicht abgeholt wurden kannst Du den besagten Nachbarn auch nicht motivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben