Pflichtbewusste aktive Gildenmember gesucht !

DeletedUser28716

Guest
Hallo zusammen,
da sich unsere Gilde in letzter Zeit etwas ausgedünnt hat, suche ich auf diesem Weg neue Spieler oder natürlich auch Spielerinnen ab der Moderne die sich in einer seit langem bestehenden und bewährten Gilde einfinden können. Wir haben nicht viele Regeln aber diese wenigen sollten nach Möglichkeit befolgt werden. Dazu gehört selbstverständlich regelmäßiges Moppeln und die Teilnahme an der Gildenexpedition. Da insbesondere das Erstere für einige unserer Spieler in den letzten Wochen bzw. Monaten extrem vernachlässigt oder gar nicht praktiziert wurde, war das der Grund etwas Hand anzulegen und zu trennen.

Wir sind keine GvG Gilde, daher sollte die Teilnahme an der GE für den neuen Spieler selbstverständlich sein.
Sollte also jemand ein neues "zu Hause" suchen, würde ich mich freuen von Euch zu hören bzw. zu lesen. Entweder via PN, oder direkt in FoE über Bewerbung.

Gruss
Beluga
 
Oben