peinlich peinlich

DeletedUser

Guest
aber hallo leute 2 ROHSTOFFE in einem kontinent jetzt dieses supergebäudelockmittel
habe mir ein wenig mehr von dem ganzen "neuen zeitaltergedöhns" schon erwartet
wenig handel mit den neuen waren wenig rohstoffe ich hoffe beim letzten kontinent gebt ihr euch mehr mühe
damit auch handellastige spieler wieder mehr spass haben

gruß
 

DeletedUser10871

Guest
Peinlich, peinlich nicht zu wissen, das es nicht Kontinente sind, sondern Zeitalter.
Peinlich, peinlich nicht zu wissen, das man bei jedem Zeitalter 2 von 5 Rohstoffen bekommt.
Peinlich, peinlich nicht zu wissen, dass das in einem völlig falschen Bereich geschrieben wurde, es gehört eher zu Allgemeines.
 

DeletedUser

Guest
peinlich

peinlich solche Klugscheisser und Besserwisser
 

DeletedUser10871

Guest
Hui, jetzt hast es mir aber gegeben :D
Wenn man keine Ahnung hat, ist es am Besten einfach mal die Fr... zu halten!

Einen schönen Tag noch
Gruß
 

DeletedUser

Guest
hmm extra nen acc erstellt um hier sowas nutzloses zu Posten?:rolleyes:

Der ganze Tread hier ist sinnlos
 

DeletedUser

Guest
ist doch alles schwachsinn was hier steht also ich geb skeleton recht !!!!!!!!!!!!!!!


Wenn Du Dich so aufregst höre auf zu spielen oder wenn es ( das Spiel )Dir Spaß macht wofür???? warum???????frustriert????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Weggehende Leute soll man nicht aufhalten also und Danke für den Fisch
 

DeletedUser

Guest
peinlich

schade, das man immer wieder feststellen muss, das manche Leute nicht reif fürs Internet sind. So wie hier argumentiert wird, das ist echt peinlich. :(
 

DeletedUser

Guest
Hui, jetzt hast es mir aber gegeben :D
Wenn man keine Ahnung hat, ist es am Besten einfach mal die Fr... zu halten!

Einen schönen Tag noch
Gruß

An Deiner Argumentation ekenn ich, das du noch sehr jung bist. Daher verzeih ich dir Deine Fäkalsprache, dennoch solltest Du an Deinem sozialverhalten arbeiten. Wünsche Dir einen schönen Tag.
MfG Hansi
 

DeletedUser

Guest
An Deiner Argumentation ekenn ich, das du noch sehr jung bist. Daher verzeih ich dir Deine Fäkalsprache, dennoch solltest Du an Deinem sozialverhalten arbeiten. Wünsche Dir einen schönen Tag.
MfG Hansi

Vielen Dank für die Demonstration von fehlendem Allgemeinwissen.

Da kann man leider nichts verzeihen.
 

DeletedUser10871

Guest
Lol
ich und noch sehr jung? Danke, wenn man über 30 ist, hört man das gerne :D

Aber, Zitat von Hansi: "peinlich solche Klugscheisser und Besserwisser" ist besser oder was?
Ich glaube eher DU solltest mal an deinem Sozialverhalten arbeiten und nicht irgendeinen mist schreiben, wovon du keine Ahnung hast.
Ach und bitte sag mir nur ein Wort wo ich Fäkalsprache genutzt habe! Klugscheißer gehört wohl eher dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben