Beantwortet passende Gilde finden?

DeletedUser30860

Guest
Hallo,
wie kann ich eine zu mir passende Gilde finden? Die, in der ich mich gerade befinde besteht fast nur aus Spielern aus früheren Zeitaltern. Ich glaube, ich schaffe es gerade mal diese gilde zu verlassen aber wie weiter?

Ich suche eine, in der ich vor allem mit den in meinem Zeitalter (Jahrhundertwende) für Forschung und Verhandlungen benötigten Gütern handeln kann. Hier ist fast nie etwas dabei für mich.

Bin über alle Tipps dankbar!

schöne Grüße ...
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Abend PepitpPepperoni,

bezüglich deiner Frage: Du hast mehrere Möglichkeit herauszufinden, ob eine Gilde zu dir passt und du zu ihr. Meine Empfehlung wäre, einerseits sich die Gildenprofile der bestehenden Gilden auf deiner Spielwelt durchzulesen. Dort kannst du relativ schnell überschauen, ob die Ziele, Aktivitäten und ggf. auch die Anforderungen der Gilde mit deinen eigenen Zielen und deiner eigenen Spielweise übereinstimmen. Andererseits kannst du dort auch die Mitglieder der Gilde besuchen und sehen, ob in der betreffenden Gilde genug Mitglieder des von dir gesuchten Zeitalters vertreten sind. Eine weitere Möglichkeit besteht auch darin, sich im Chat und unter deinen "Nachbarn" und "Freunden" umzuschauen und sie nach ihren Erfahrungen zu fragen (sozusagen Mundpropaganda). Und schließlich kannst du auch gezielt Spieler bzw. Gildenvertreter per Nachricht anfragen (wenn z. B. kein Profil vorhanden ist). Wahrscheinlich gibt es noch weitere Möglichkeiten, aber das dürfte für den Einstieg vielleicht erstmal ausreichen.

Ich hoffe und wünsche dir, dass du die passende Gilde findest. Wenn du noch fragen hast, fühle dich bitte frei, diese zu stellen :)
Viele Grüße, Arete
 
Oben