Kein Fehler Pandastatue Aufladungen verschwunden

Reproduktionsschritte
1. Weit nach Ende des Events die Pandastatue aufgebaut.
2. Vor einer Woche waren es ca. 097/150 Aufladungen.
3. Vor wenigen Tagen dann komischerweise 004/150 Aufladungen.
4. Nun sind es gar keine Aufladungen mehr.
Hallo zusammen,

bei mir sind die Aufladungen meiner Pandastatue(Wildpark Event 2023) verschwunden, welche ich benötige um das Panda-Schrein-Kit zu vervollständigen.
Ich habe die Statue deutlich später aufgestellt (aufgrund vom damaligen Platzmangel) als das Event geendet hatte. Vor einer Woche waren es noch unter 100 der 150 Aufladungen. Vor ein paar Tagen geschah da schon etwas komisches und die Aufladungen waren zurückgesetzt auf 004/150. Und seit gestern sind diese komplett aufgebraucht.

Bevor ich also die Hoffnung hege, der Bug löse sich auf wundersamer weise wie von selbst, Poste ich das lieber im Forum.
(Das Event startete am 02. Mai und endete am 22. Mai, das wären zwar 178 oder 158 Tage, verständlich wenn jetzt einer denkt, dass nach 150 Aufladungen Schluss sei, jedoch hatte ich das Gebäude deutlich später aufgestellt!)

Ich erbitte um eine Fehlerbehebung. :)
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
de12, de_DE, Linux , Chrome/118.0.0.0, 1920x1067, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium)
Spielwelt
  1. Mount Killmore (de12)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.268.01e2a74e32

Anhänge

  • Auswahl_080.png
    Auswahl_080.png
    115,1 KB · Aufrufe: 13
Bei diesem Event gab es Probleme mit den Belohnungen und es wurden mehrfach Fragmente gutgeschrieben. Ich vermute, dass dies dein 2. Kit wäre. Du hast bestimmt schon einen kompletten Panda-Schrein in deiner Stadt stehen, oder?
 
Bei diesem Event gab es Probleme mit den Belohnungen und es wurden mehrfach Fragmente gutgeschrieben. Ich vermute, dass dies dein 2. Kit wäre. Du hast bestimmt schon einen kompletten Panda-Schrein in deiner Stadt stehen, oder?

Ja, das war das Event mit den Bugs.
Ebenso ja, es wäre mein zweites Kit.
Aber wenn mir die roundabout 50 Aufladungen 'genommen' wurden, wundere ich mich dass sich bisher keiner darüber zu Wort gemeldet hat, müsste ja bei anderen auch passiert sein, nur ca vor 50 und mehr Tagen oder?

Ahja, ich muss dazu erwähnen, dass ich hier mit der Blauen Galaxie zusammen gearbeitet habe. Ich kann dir zu 100% bestätigen, dass ich noch nicht bei den 100 Aufladungen angekommen war. Da ich mir sogar errechnet hatte spätestens im Dezember das zweite Kit zu haben.
 
Aber wenn mir die roundabout 50 Aufladungen 'genommen' wurden, wundere ich mich dass sich bisher keiner darüber zu Wort gemeldet hat, müsste ja bei anderen auch passiert sein, nur ca vor 50 und mehr Tagen oder?
Ich kann dir sicher sagen, dass es bei mir nicht passiert ist. Ich habe es auch mit der BG so gedreht, dass ich insgesamt 3 Kits habe. Wobei es eigentlich Blödsinn war, da ich vermutlich nicht mal den zweiten Stellen werde und den ersten auch irgendwann abreiße.
1698415406773.png
Kann es sein, dass Du Spezialproduktionen abschließen Kits ohne BG verwendet hast? Ansonsten ist das hier Kaffeesatzlesen. Dann musst du dich an den Support wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Eine allgemeine Fehlfunktion der Goldenen Panda-Statue ist nicht bekannt und wir haben diesbezüglich auch keine anderen Meldungen erhalten.

Bei Verdopplung der Ernte durch die Blaue Galaxie wird auch nur eine Verwendung abgezogen, das habe ich sicherheitshalber getestet, um einen möglichen Fehler auszuschließen.

Es tut mir leid, aber ich sehe auch in den Aufzeichnungen keine Grundlage für einen Fehler, da können wir leider wenig machen.
 
Das verstehe ich nicht.
Es wird doch in den logs ersichtlich sein, wann ich die Statue aufgestellt habe. Ab da an kann man es sich ja bis vorgestern errechnen, wie viele Tage diese Stand. Der Unterschied wird doch feststellbar sein. Ich habe soweit mit der BG vorgerechnet, dass ich bei 50 restlichen Aufladungen, die BG nichteinmal mehr benötigt hätte. Und wie oben auch erwähnt, gab es auch einen Reset als ich drüber fuhr und den aktuellen Aufladewert einsehen wollte.

Schade das ich da echt um das zweite Kit betrogen werde.

Im Anhang ist ein Screenshot, da ich perplex das ganze auch in der Gilde angefragt hatte. Kann doch echt nicht sein dass man da nichts zurück verfolgen kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231027-233018.png
    Screenshot_20231027-233018.png
    2,2 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich weiß wo dein Denkfehler liegt. Die Zahl wird rückwärts gezählt. Wenn du "schon" bei 50/150 warst und dann irgendwann bei 4/150 ist das schon die richtige Richtung. Bei 50/150 hast du "nur" noch 50 mal und nicht mehr 100 mal.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Quax war ein paar Sekunden schneller ^^ wollte grad schreiben:

@Yagami deine Posts sind insofern irritierend, dass sie klingen als würdest du annehmen, dass die Anzahl der Verwendungen ansteigt, obwohl sie doch pro Ernte um eins sinken

vielleicht ist das aber auch nur unglücklich formuliert? hatte heute schon so einen Fall, wo es nur falsch klang, aber gar nicht falsch gemeint war
 
Oh my goodness.....war ich etwa die ganze Zeit so verstrahlt und hab das nicht bemerkt? Aherje...ja okay Schande über mein Haupt. Das ergibt natürlich Sinn, da ich durch die ganzen Fragmente die ja 'aufsteigen' das auf das Gebäude gemünzt habe. Natürlich ergibt es dann einen Sinn wenn am 20.10. nur noch 4 Aufladungen vorhanden waren und 4 Tage später das Gebäude gedowngraded wurde.

Schande...es tut mir leid diese falsche Anschuldigungen gemacht zu haben, der Layer 8 Fehler liegt hierbei selbstverständlich 30cm vor dem OLED.
 
Oben