Oster - Event: Bei Einlösung von 6 Versteck-Aktionen sofort Zeitzähler wieder auf 0

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Ahhh... jetzt habe ich das verstanden... ein Großteil der diskussionsfreudigen Spieler findet den Button "Thema erstellen" nicht - - anders kann ich mir nicht erklären, warum hier plötzlich von "Eier sind weg", "Truhen und deren Inhalte" und "Frust über das Oster-Event" geschrieben wird.

Der User "von Walden" hat meinen Unmut richtig erkannt und daher ist im Prinzip hier in diesem Thread auch alles gesagt/geschrieben.
Falls das Unter-Forum "Fehlermeldungen" nicht der richtige Ort gewesen sein sollte, um auf den Mißstand hinzuweisen, bitte ich darum den Thread zu verschieben und gerne können von einem Moderator ebenso die nicht-themen-bezogenen Beiträge gerne und in einen zweiten, oder dritten, unabhängigen Thread verschoben werden. Danach bitte ich um Schliessung und die freue mich, wenn es auch dann weitergeleitet wird, wenn vielleicht der ein oder andere Foren-User meinen Unmut nicht nachvollziehen möchte.

Vielen Dank.
 
Da von Entwicklerseite hier mitgelesen wird, ist deine Kritik/Meinung auch registriert worden, deshalb schließe ich dieses Thema auf Wunsch des Themenerstellers.

Viele Grüße
Jens
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben