Notre Dame wartet auf Hilfe

DeletedUser

Guest
Huhu zusammen,

konnte gerade mein Notre Dame bauen und würde mich freuen wenn mich der eine oder andere unterstützen würde :)

LG, Sahnetoepfchen
 

DeletedUser

Guest
Hallo,
bin Neuling, wie kann ich dich unterstützen?
Gruß
tomocla
 

DeletedUser

Guest
Wenn du möchtest lade mich als Freund ein (kann ich leider nicht mehr machen, da ich über 80 Freunde habe) und spende in dem Gebäude was du möchtest (Turm zu Babel, Leuchtturm vom Alexandria oder Notre Dame) ein Teil deiner Forge Punkte.

Würde mich darüber sehr freuen. ;)
 

DeletedUser

Guest
sehe gerade, Du bist in ner anderen Spielewelt, dann hat es sich wohl erledigt, oder?
 

DeletedUser

Guest
Wenn du in einer anderen Welt spielst, kannst du auch nur dort Leute unterstützen :D

Die nächste Stufe wartet auf euch
 

DeletedUser

Guest
Aktuelle Stufe 4, hoffe auf weitere zahlreiche Unterstützung. :D
 
Oben