Nordisch by nature

  • Themenstarter BrunhildVonTortuga
  • Startdatum

DeletedUser

Guest
Hiho und ahoi,

ich habe vor ca. 10 Tagen angedockt, spiele und teste mich seit ca. 7 Jahren durch BGs....... allerdings niemals exzessiv oder verbissen. An Bord manchmal leicht bis mittelschwer verwirrt. (Wo ist gleich Norden, warum zeigt mein Kompass Ost-West-West nicht an, was macht der Bogenschütze da, und wie war das noch mit den Felsen - kann ich das irgendwo nachlesen..???)
smiley_emoticons_vollpanik.gif

DAHER:

- Ich will doch nur spielen .. ich muss nicht alles verstehen
smiley_emoticons_unknownauthor_lookaround.gif

- RL geht immer vor
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
smiley_emoticons_schriftsteller.gif
!!
- "Don`t feed the Troll" (nennen wir ihn hier mal ganz unbefangen und völlig vorurteilsfrei J.R. (Ewing)
smiley_emoticons_blush-pfeif2.gif
smiley_emoticons_mk_bildleser.gif
)

- Immer den gesunden Fatalismus zur Hand haben - wen interessiert schon in 10 Jahren, wer hier 2012 Platz 2,59 der Rangliste belegte.
smiley_emoticons_nixweiss.gif


Ich bin eher der Typ
smiley_emoticons_hurra_fruehling6.gif
und
smiley_emoticons_panik4.gif
, kann aber auch
smiley_emoticons_stock1.gif
oder gar
smiley_emoticons_waffe99.gif

wenn ich unfreundliche Menschen treffe.

In diesem Sinne liebe Grüße aus dem wunderschönen S-H.

Johanna/Brunhild

P.S: Mit besonderer Widmung an EzioAuditore - ohne Dich hätte ich mir niemals sooooo viel Mühe gegeben.
smiley_emoticons_danken.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Na dann auch ein Hallo an die bessere Hälfte des Duos:p
Grüss den JohnRitter von mir wenn du ihn siehst ;)

Wenn du magst kann ich dir aber auch ne Karte schenken damit deine Bogenschützen den weg ins Ziel finden und sich net in den Felsen verirren :eek:
 

DeletedUser

Guest
Herzlich Willkommen und nun hab ich die Melodie von Tetris im Kopp :D Danke euch beiden *g*
 

DeletedUser

Guest
oooh, uuuuuuuuuups

Hihi, das mit den Signaturen habe ich eben erst gesehen. Ich könnte natürlich alternativ zu Tetris auch die "Melodie" von Space Invaders anbieten
smiley_emoticons_crazy03.gif
, allerdings wird es dann wahrlich fiese und gemein
smiley_emoticons_winkgrin.gif
.

Liebe Grüße
Johanna

@Azuralia, für den natürlich totaaaaaaaaaaaaaal unwahrscheinlichen Fall, dass ich mich hier ingame jemals komplett vernavigiere
smiley_emoticons_blush-pfeif2.gif
, wende ich mich als erstes vertrauensvoll an Dich - soviel hat mich das Stöbern im Forum bereits gelehrt!
smiley_emoticons_smilina_knicks.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Kla kannst gern kommen und fragen wenns irgendwo brennt *Wassereinmer bereit halt*:p
 
Oben