Nochmal zu Multi Accaunt

DeletedUser

Guest
Mahlzeit,

wie ist das eigentlich, überprüft Ihr auch , ob jemand mit mehreren Accaunts umherjodelt, oder muss sowas erst von der Gemeinde gemeldet werden ?

Und wenn zweitens, wie soll man das mit Bestimmtheit rauskriegen ?

MfG
 

DeletedUser4000

Guest
Nabend....

Also ich habe heute eine Sperre bekommen wegen den Verdacht auf Multiaccount... Ich bin stolzer Vater von 6 Kindern und alle haben spass an diesem Spiel.... Leider teilen wir uns eine Internetverbindung...*Wie soll das gehn, jedes Kind ne eigene Internetleitung^^* Es gibt hier ein tollen Paragraphen : § 2 Spielen an der gleichen Internetverbindung

Prinzipiell ist es mehreren Spielern erlaubt über die gleiche Internetverbindung zu spielen, solange sie jeweils nur ihren eigenen Account spielen.

jedoch wurden wir alle gesperrt. Es gibt noch nicht mal hinweise dafür das hier zum Bsp: Pushing vorhanden ist. Vorwurf : Zeitgleiche Verbindungen aller Accounts... Häääää wie soll das gehn?????????? Bei einem Rechner und einem Laptop.....

Und den Support was mitzuteilen ist zwecklos, da immer die selben Antworten kommen. Ich werde morgen einen Rechtsanwalt beauftragen der sich der Sache mal annimmt...

Man sollte wirklich hier mal die Spielregeln überarbeiten und wirklich nur die schwarzen Schaafe rausschmeissen !!!

"TheLastWarrior", Vater von 6 Kindern. Kriegerische Familie ???
 
Oben