Beantwortet nochmal motivieren, polieren

DeletedUser

Guest
Ich find meinen Fred nicht wieder. Darum nochmal die Frage. Gibt es eine Liste was man wo motivieren, polieren muß?
Also ich brauch noch eine Blaupause fürn olln Zeus. Seit Tagen motiviere ich schon meine Nachbarn, 80, aber es kommt kein Zeus. Was muß ich motivieren damit ich diese letzte Blaupause bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Gebäude aus der Bronzezeit.
Außerdem gehe ich davon aus, dass es vollkommen irrelevant ist, welches Gebäude der Bronzezeit, du motivierst/polierst, die Chance sollte in jedem Gebäude die gleiche sein.
 

DeletedUser

Guest
Eine Liste gibt es auf jeden Fall nicht (meines Wissens nach). Einige Spieler sind der festen Überzeugung, es gäbe unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten bei verschiedenen Gebäuden, aber ich persönlich halte das für statistische Schwankungen.
 

DeletedUser

Guest
Ich glaube mich an eine Aussage des Community Managements zu erinnern, die aussagte, dass motivieren/polieren höhere Chancen (meines Wissens sind die Chancen hier gleich) zum finden von Blaupausen haben, als plündern.
Ich kann es aber weder persönlich beschwören, noch kann ich das im Moment finden.
 

DeletedUser

Guest
Mot und Pol haben diesselbe Chance. Plündern eine geringere.

Sämtliche andere Aussagen oder Gerüchte hierzu spiegeln lediglich die menschliche Neigung Systematiken erkennen zu wollen wo keine sind wieder oder sind Gerüchte die enstanden, weil einzelne Personen einfach mal behaupteten Mot oder Pol habe eine höhere Chance, je nachdem, ob sie selbst lieber motiviert oder poliert werden wollten.
 
Oben