New -> piohh

DeletedUser

Guest
Hi, ich wollte mal "Hallo" sagen.
Ich habe lange ein anders Game gespielt, was nuns allerdings eingestellt wurde.
Nun... dann schauen wir mal wie FoE so ist ;)

Greetz Pio
 

DeletedUser

Guest
Willkommen in der illustren Runde von FoE Beta :p

Grüße Beco
 

DeletedUser

Guest
Willkommen in der illustren Runde von FoE Beta :p

Grüße Beco

Danke, wobei mir leider schon ein paar Sachen ins Auge stechen die mir nicht wirklich gefallen.
z.B. die Werte für die Dinge die man gegen Bares erwerben kann. Ich habe gesehen, dass der kleinste Wert 5 Diamanten ist den man ausgeben kann. Warum teilt man die Sachen nicht durch 5? 1 Diamant klingt doch viel besser als 5, wären dann bei 250 Diamanten eben 50.
Und die Relation stimmt z.B. auch nicht. Man kauf sich z.B. für 20€ -> 2000 Diamanten, klingt im ersten Moment ja viel, aber was man dafür geboten bekommt ist eher Bescheiden. Ich habe sändig links oben die Option für sage und schreibe 780 Diamanten meine laufenden Produktionen zu verdoppeln. Für 10€? Das steht in keinem Verhältnis.

Greetz
 

DeletedUser

Guest
Tja,wenn es dir ein bisschen unfair ist dann geb halt kein Geld dafür aus,zwingt dich ja niemand.Und das Spiel kann man auch recht gut ohne Premium-Vorteile spielen.Naja,ist aber auch der falsche Thread für so ne Diskussion.

Ach ja,herzlich willkommen! ^^
 

DeletedUser1498

Guest
Ein Willkommen auch von mir.

Bin kurz vor dem späten Mittelalter und hab bisher noch keine Dias gekauft. Für mich ist der Reiz jedoch auch darin, gerade OHNE dieses Hilfsmittel ordentlich weiterzukommen. Ok, frustet schon manchmal, wenn Neue einen mit genau dieser Unterstützung leichtfüßig überholen. Muss man sich vom üblichen Konkurrenzdenken schon ein wenig verabschieden :rolleyes:

Wenn es dir jedoch mehr um das kniffeln mit Raum und Platz geht, biste hier schon ganz gut aufgehoben.
Und ein Tipp: Such dir eine nette Gilde, hilft beim Handel ungemein.

Viel Spass
Helen
 
Oben