Beantwortet neun ranger haben

  • Themenstarter DeletedUser15223
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15223

Guest
Hallo Leute,
ich habe gestern meine zwei Ranger Kasernen verkauft um neue Schützen-Schießstände an deren Stelle zu bauen. Fünf Minuten später kam eine Quest ich soll 9 Ranger haben. Ist das Absicht? Ich kann die Quest nicht abbrechen. Und warum gleich neun Stück. Das sind gleich 3 Kasernen, gut 500k!!! oder 2 mit Dias. Das ist völlig unverhältnismäßig. Vor allem fünf Minuten nachdem ich die zwei alten abgerissen hab. Da macht das Spiel echt kein Spaß mehr...
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
moin vanilla... mach mal bitte nen bild von der Quest... wahrscheinlich reicht es wenn du 9 produzierst und nicht aufeinmal besitzt ;) und löschen kannst du diese quest nicht, weil es eine hauptquest ist

gruß
R&R
 

DeletedUser15223

Guest
Nein,
neun Ranger haben bedeutet, das man zur gleichen Zeit neun Stück im Repartoir haben muss. Sonst würde es rekrutieren heißen. Das wär ja weniger problematisch.
 

DeletedUser

Guest
ja die hab ich auch gerade also ich finde es wäre besser wenn man die abrechen könnte da man für das was man bekommen würde extrem viel aus geben müßte.


lg

Torsten
 

DeletedUser

Guest
Das ist ja wirklich schlecht... sag mal... ich glaube im kolonialzeitalter bekommt man doch echt viele einheiten geschenkt bei den quest's... hast du die alle verballert oder hast du die noch garnicht alle?
 

DeletedUser15223

Guest
Ja es gibt Einheiten in den Quests aber nur Grenadiere und Musketiere. Die nützen mir nix wenn ich neun Ranger haben muss. Also auf mich macht das den Eindruck, das man zum Dia-Kauf gedrängt werden soll.
 

DeletedUser11493

Guest
Das kommt davon wenn mann die channellog nicht richtig durchliest-dort steht eindeutig drinnen wie das Quest "schwerter und Zauberei verändert wurde.:confused:

Auch wenn es zuviel verlangt ist ein klicken unter der sufu zum thema Bonusgebiete lohnt auch mal-da genug dazu gepostet wurde was mann alles für gebäude stehen haben muß.:rolleyes:
 

DeletedUser10949

Guest
Habe das beschissene Quest auch.Sowas von sinnfrei.Je 170k Münzen und Vorräte für 6 Papier und 6 Draht.Nur damit nachher nochmal so eine super Quest kommt?Wenn man wenigstens wüsste dass es nachher Dias oder etwas anderes Gutes gibt.
 

DeletedUser4260

Guest
9 Ranger

ich hatte früher öfters solche quest,1 Kaserne reicht,bauen dann kämpfen lassen und neue bauen,nicht alle 9 müssen da sein
ihr könnt ja ganz einfach testen
baut 2 , löscht einen und seht ob in der quest wieder 1/9 oder noch 2/9 steht
würde mich wundern,wenn sie DAS geändert hätten
 

DeletedUser

Guest
Den größten Ärger dabei macht mir die Tatsache, dass ich seit jeher ohne Einheiten, also nur mit Güterhandel spiele und Gebiete erkaufe..würde liebend gern anstelle von Militärbauten/Einheiten zehn Gütergebäude errichten..

Hat jmd Käse? *whine*
 

DeletedUser12437

Guest
sinnleere Quests

:mad: Habe im Moment diese Quest leider in 2 Welten bekommen, nachdem ich vor 4 Wochen die Jäger gebaut hatte...

in 2 Welten habe ich noch die 16 Ranger, aber das Quest wird bestimmt erst kommen, wenn diese ausgemustert sind ??????

Hat mich dermassen geärgert, dass ich mehrmals dem Support geschrieben habe und bestimmt so keine DIAS kaufen werde, was ich wegen dem Sommerquest beinahe gemacht hätte, aber es dann gelassen habe (siehe meinen Beitrag zum gezinkten Glücksrad)

9 Ranger haben heisst vollkommen sinnlos wieder 3 Kasernen bauen und sogar den 3. Slot zu aktivieren ????
Die Entwickler sollten ab und zu das Gehirn bei der Arbeit brauchen ^^
(fast gleich sinnlos war die Quest, drei frühere Gebäude gleichzeitig zu haben inkl. den Bauernhof)

Solange es solche stupide Quests in diesem Game hat macht es keinen Spass und es werden garantiert keine Dias gekauft :)
 

Capo.

Finsteres Genie
bin Anfang bis Mitte Kolonialzeit (also weit weg von Jäger) und hab die Quest schon hinter mir
wie schaffen es manche diese Quest SO SPÄT zu bekommen?

Ganz einfach: keine Quests machen
--
Ich versteh solche Leute überhaupt nicht die es nicht schaffen in dem entsprechenden Zeitalter mit den Quests fertig zu werden und lieber 2 ZAs wartn, selber Schuld würd ich mal sagen^^
 

DeletedUser12731

Guest
Ich bin schon Jahrhundertwende und habe auch so eine sinnfreie Quest. "2 Polizeiwachen errichten oder 8 Musketiere löschen". Das Problem ist, das ich keinen Platz habe und dafür erst etwas abreißen müsste.
Und zu den schlauen und cleveren Leuten die diese Quests natürlich zeitgemäß gemacht haben - es gab auch vorher schon solche blöden Quests die mich ewig aufgehalten hatten weil ich sie einfach blöd fand aber irgendwann haben sie so genervt, das ich sie gemacht hatte, genau wie diese bekloppte Quest, wenn ich mal wieder ein Grundstück habe, werde ich die Polizeiwachen bauen und wieder abreißen und werde dann sicherlich die nächste dämliche Aufgabe bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12731

Guest
Hab ich ja auch nicht abgestritten. Ich finde es halt nur blöd, das man gezwungen wird irgendwelche Bauwerke zu errichten oder Truppen zu löschen. Deshalb hatte ich diese Quests nicht gemacht, bis mich diese unerfüllte Quest so sehr genervt hatte, das ich sie letztendlich doch gemacht habe. Man braucht sie ja nicht zu machen. Aber ich finde, das das Game in diese Richtung etwas flexibler werden sollte und die Quests dem jeweiligen Zeitalter entsprechen. In einem späteren Zeitalter muss man dann halt aktuelle Truppen löschen, muss aber dann nicht irgendwelche veralteten Truppen/Gebäude aufbauen nur um sie anschließend zu löschen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben