neues Zeitalter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11529

Guest
Könnte auch länger dauern da es ja nicht mit dem Update 1.26 auf die Live Server kommen soll laut Beschreibung.

Die Werte der Gebäude würde mich auch interressieren. :D
 

DeletedUser11529

Guest
Jein z.b. die 24 stundenhäuser bringen mehr einwohner :p (wenigstens ein paar) aber sonst die selben werte wenn man es aufs Feld runterrechnet...brauch ich nicht imbauen :D
Schade das es bei den werten stagniert...waren die 60er nicht Wirtschaftswunder? Oder welche Zeit soll die Postmoderne sein?
 
Jein z.b. die 24 stundenhäuser bringen mehr einwohner :p (wenigstens ein paar) aber sonst die selben werte wenn man es aufs Feld runterrechnet...brauch ich nicht imbauen :D
Schade das es bei den werten stagniert...waren die 60er nicht Wirtschaftswunder? Oder welche Zeit soll die Postmoderne sein?

stimmt nicht, sind rund 100 weniger , bei münzen sogar rund 2000
4-Std.-Häuser haben wesentlich mehr Einwohner sind aber entsprechend groß, Münzen hochgerechnet, normal wesentlich mehr, da Tageshäuser immer motiviert sind, was bei denen kaum möglich ist, relativiert sich das auch
lg
 

DeletedUser11529

Guest
stimmt nicht, sind rund 100 weniger , bei münzen sogar rund 2000
4-Std.-Häuser haben wesentlich mehr Einwohner sind aber entsprechend groß, Münzen hochgerechnet, normal wesentlich mehr, da Tageshäuser immer motiviert sind, was bei denen kaum möglich ist, relativiert sich das auch
lg

24h Haus der Moderne gibt pro Feld weniger EW als 24h Haus der Postmoderne pro feld versteht sich
Münzen selber Ertrag.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben