Neues Zeitalter - Altes Kampfsystem

  • Themenstarter DeletedUser14917
  • Startdatum

DeletedUser14917

Guest
Hallo!

Nun ist endlich das neue Zeitalter da und ich hatte die Hoffnung, dass auch das Kampfsystem einmal überarbeitet wird. Aber nein. Immer noch derselbe alte Müll. Jeder Noob kommt wieder mit einem Tarnpanzer und 7 Agenten und kommt natürlich problemlos durch. Wann wird dieser Mist denn nun endlich einmal überarbeitet?????
 

DeletedUser23524

Guest
Hallo!

Nun ist endlich das neue Zeitalter da und ich hatte die Hoffnung, dass auch das Kampfsystem einmal überarbeitet wird. Aber nein. Immer noch derselbe alte Müll. Jeder Noob kommt wieder mit einem Tarnpanzer und 7 Agenten und kommt natürlich problemlos durch. Wann wird dieser Mist denn nun endlich einmal überarbeitet?????

Was hat das mit Noob zu tun? Lasse doch kämpfen, is doch wurscht, dir passiert doch nichts.
 

DeletedUser

Guest
Wann wird dieser Mist denn nun endlich einmal überarbeitet?????

Niemals !!!

Die F.o.E.-Strategen von Inno wären ja schön blöd, wenn 'se das NB-Kampfsystem ändern würden...

Dank eurer permanenten "7+1 Werbung" wird es hier auch in Zukunft reichlich neue Spieler geben, die bei den Events einige Euronen für die Agentenverstecke ausgeben werden... :p

-> Jedes Unternehmen muss Gewinn generieren ! :cool:
 

DeletedUser19024

Guest
schon mal 8 Mikrowellen probiert

logisch wäre doch wenn die direkt beim Umwandeln den Tarnpanzer 20% Kampfkraft abziehen
(habs aber noch nicht selbst ausprobiert)

aber die KI wurde ja sowieso von Leuten programmiert die noch nie gespielt haben
Hubschrauber gehen zB zuerst auf Artillerie: find ich toll. weil diese ja am gefährlichsten sind
daher müssen diese zuerst vernichtet werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben