Neues ZA

Lösung
Das Steht schon seit Monaten da, Das sagt mir aber nicht wann Demnächst. 1 Monat?, 2 Monate?, 6 Monate? oder 1 Jahr?
Das steht schon immer da seit es FoE gibt. Und seit es FoE gibt, weiß man auch erst wenn das neue ZA auf der Beta angekündigt wird, wann es ungefähr live kommt. Deshalb macht die Frage überhaupt keinen Sinn. Oder anders ausgedrückt. Diejenigen die es wissen werden es hier nicht posten bevor die offizielle Ankündigung kommt. Also einfach bis zur Ankündigung warten.
Das Steht schon seit Monaten da, Das sagt mir aber nicht wann Demnächst. 1 Monat?, 2 Monate?, 6 Monate? oder 1 Jahr?
Das steht schon immer da seit es FoE gibt. Und seit es FoE gibt, weiß man auch erst wenn das neue ZA auf der Beta angekündigt wird, wann es ungefähr live kommt. Deshalb macht die Frage überhaupt keinen Sinn. Oder anders ausgedrückt. Diejenigen die es wissen werden es hier nicht posten bevor die offizielle Ankündigung kommt. Also einfach bis zur Ankündigung warten.
 
So wirklich kann ich es mir dieses Jahr nicht mehr vorstellen, den in der Roadmap steht ja nichts drin von dem ZA.
War die Roadmap nicht für die nächsten Jahre? Würde dagegen sprechen, dass sie das dort erwähnen.
Ich würde davon ausgehen das es iwann nächstes Jahr so um Februar/März rauskommen könnte
So lange hat das glaube ich nie gedauert, wenn die Grafiken schon da waren. Das wäre ja noch fast ein Jahr.
 
Das steht schon immer da seit es FoE gibt. Und seit es FoE gibt, weiß man auch erst wenn das neue ZA auf der Beta angekündigt wird, wann es ungefähr live kommt. Deshalb macht die Frage überhaupt keinen Sinn. Oder anders ausgedrückt. Diejenigen die es wissen werden es hier nicht posten bevor die offizielle Ankündigung kommt. Also einfach bis zur Ankündigung warten.
Stand da immer "demnächst"? Ich kann mich an Diskussionen erinnern, wo dauernd geunkt wurde, jetzt wäre Schluss mit neuen ZA.
 
Wo kann man die Grafiken für das neue Zeitalter denn einsehen?
Hier mein Beitrag im Beta-Thread:

Oder auch hier im Spoiler-Forum im Beta-Forum:

Alternativ (da ist es i.d.R. am schnellsten) im Discord von MooingCat unter #new-spoilers oder im FoE-Discord im Beta-Bereich unter #beta-spoilers
 
Oben